JIMMY Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 heut warens "nur" 20 Grad, aber kurz/kurz wars dennoch... cappuccino in sineu war auch drin! lggü vüll spass oida-der karli is ganz traurig,hab ich heute gesehen Zitieren
mraudi Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 vüll spass oida-der karli is ganz traurig,hab ich heute gesehen der soll mal was hackeln... lggü Zitieren
jour-li Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 heut um 11 bei null grad in den flieger gstiegen und heut nachmittag schon kurz-kurz eingerollt:D:D:D:D ur genial @gü: ich war eh grad drüben bei dir, aber du warst scho am zimmer - cu tomorrow ich geh an gmütlichen 100er im SO einrollen start ca.10,30-11 uhr Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ...beneidenswert! Viel Spaß, lass es krachen Jour Li! Zitieren
Wodi Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 heut um 11 bei null grad in den flieger gstiegen und heut nachmittag schon kurz-kurz eingerollt:D:D:D:D ur genial Solche Beiträge gehörn sich net! :bounce: VIEL SPASS! Zitieren
mraudi Geschrieben 5. März 2010 Autor Geschrieben 5. März 2010 heut warens nur 13-16 Grad.. jedoch ein 170er mitn Coffeestop in Muro ists dennoch geworden.. immer so a bissl am rande des nieselns.. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 den Regen hab ich ausgewichen, aber der WIND.....den mag ich nicht, vorallem fast 35km ohne Mitleid Zitieren
jour-li Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 im SO wars eigentlich "nur" windig - von meinen 120km hab ich 90km wind von vorn oder schräg von vorn ghabt - dank winddrehung in felantix - ganz schön anstrengend;), aber der wind is ja bekanntlich unser bester trainingspartner Zitieren
italbiker Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ab montag sind wir auch dabei! :bounce: Zitieren
ulmus Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ab montag sind wir auch dabei! :bounce: und ich dachte mir du bist schon unten ... übrigens cooles Profilbild:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 und ich dachte mir du bist schon unten ... übrigens cooles Profilbild:toll: danke, das bild ist vom letzten jahr, eigentlich vom höchsten punkt in gran canaria, und im hintegrund sieht man die teide in teneriffa... nette erinnerungen wenn ich zurüch aus der insel komme, fahren wir eine runde mit dem rennrad? PS: ich habe mich für den wienerwald und den spölten radmarathon angemeldet, bist du auch dabei? Zitieren
jour-li Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ..an die daheimgebliebenen:D Ort: Palma di Mallorca - Playa Zeit: Heute 17,00 Zitieren
jour-li Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ..der sonnenuntergang von vorgestern Zitieren
italbiker Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 sehr nettes bild bis morgen! :jump: Zitieren
tenul Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 sehr nettes bild bis morgen! :jump: Ich wünsch euch viel Spaß! Hier in Wien darf derweil über die Verlängerung der Langlauf-Saison nachgedacht werden. Zitieren
mraudi Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 den ersten 4er block hätt ma heute mit nem 200 abgeschlossen.. morgen wird geruht!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 ..noch a super runde über den col d soller an die westküste und dann über valldemossa zurück - optimales timing vor dem großen regen heut nacht:D jetzt passts scho wieder mit dem wetter - nur a bissl windig gmütlicher ruhetag mit radlputzen und jetzt am nachmittag a gmütliche flache und kurze runde:toll: am abend bb-er treffen in der alaska bar - ab 20uhr Zitieren
ulmus Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 am abend bb-er treffen in der alaska bar - ab 20uhr na ja dann Zitieren
jour-li Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 .. biker am heimweg aus dem südosten:D war echt lustig heut nachmittag von arenal über den schweinderlweg - bin locker gerollt und die leut sind alle schon mindestens 50km gegen 50km/h wind gfahrn und haben krampfhaft versucht, das packl zu halten:k: Zitieren
mraudi Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 .. biker am heimweg aus dem südosten:D war echt lustig heut nachmittag von arenal über den schweinderlweg - bin locker gerollt und die leut sind alle schon mindestens 50km gegen 50km/h wind gfahrn und haben krampfhaft versucht, das packl zu halten:k: genau dass hab ich mir erspart.. war recht heftig der wind .. jetzt grad leider nieselregen.. warte bis spätestens 13Uhr obs besser wird:confused: Zitieren
jour-li Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ..erstmals wirklich bescheiden hab grad beim wetter für soller geschaut - heute leider eindeutig nein:( - wollt den ersten 2000hm trip seit meinem unfall machen, schade zum glück hab ich die volle winterpanier mit - zu mittag wirds sicher wieder passen im süden:toll: Zitieren
mraudi Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 ..erstmals wirklich bescheiden hab grad beim wetter für soller geschaut - heute leider eindeutig nein:( - wollt den ersten 2000hm trip seit meinem unfall machen, schade zum glück hab ich die volle winterpanier mit - zu mittag wirds sicher wieder passen im süden:toll: hat ja dann auch gepasst.. lutsch-ma-am-ohr, campos, porreres, felanitx, petra, st. margalida, muro, sineu, lorrett, montuiri, randa, lutschmaamohr, heim.. teilweise bei 6 grad.. die letzten 45 min dann bei strahlendem, versöhnlichem sonnenschein Zitieren
jour-li Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 genau, die standardrichtung lluc sind heut alle raus;) in costix is es tw ganz schön finster gworden - ich hab zum glück a bissl länger als die meisten mit dem wegfahren gewartet und dann von vier bis halb sechs strahlenden sonnenschein und rückenwind nach haus ghabt:D aber huschi wars teilweise schon, brrr.. morgen mit winterüberschuhen und dicken handschuhen an solchen tagen allein unteregs wirst entweder stoark im kopf oder du gibst auf:D Zitieren
mraudi Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 ...s,aranjassa, st. eugenia, consel, alaro, orient, bunyola, soller,valldemossa, es porles, st.maria, gartenstrasse, lubi, sineu, pina.. wenns das wetter zulässt...:s: heut waren die berge hinter inca leicht angezuckert..:f: Zitieren
jour-li Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hab grad bei wetter für soller gschaut: heute nacht leichter schneefall :f: morgen aber besseres wetter als in palma angesagt - nur kalt ich werd erst übermorgen wieder über die berg an die westküste fahren, bleib morgen im hügeligen - orient wär aber sicher net schlecht:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.