Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heut um 11 bei null grad in den flieger gstiegen und heut nachmittag schon kurz-kurz eingerollt:D:D:D:D

ur genial

@gü: ich war eh grad drüben bei dir, aber du warst scho am zimmer - cu tomorrow

ich geh an gmütlichen 100er im SO einrollen start ca.10,30-11 uhr

Geschrieben
heut um 11 bei null grad in den flieger gstiegen und heut nachmittag schon kurz-kurz eingerollt:D:D:D:D

ur genial

Solche Beiträge gehörn sich net! :bounce: :D

VIEL SPASS!

Geschrieben
im SO wars eigentlich "nur" windig - von meinen 120km hab ich 90km wind von vorn oder schräg von vorn ghabt - dank winddrehung in felantix - ganz schön anstrengend;), aber der wind is ja bekanntlich unser bester trainingspartner
Geschrieben
und ich dachte mir du bist schon unten ... übrigens cooles Profilbild:toll:

danke, das bild ist vom letzten jahr, eigentlich vom höchsten punkt in gran canaria, und im hintegrund sieht man die teide in teneriffa... nette erinnerungen :D

wenn ich zurüch aus der insel komme, fahren wir eine runde mit dem rennrad?

PS: ich habe mich für den wienerwald und den spölten radmarathon angemeldet, bist du auch dabei?

Geschrieben

..noch a super runde über den col d soller an die westküste und dann über valldemossa zurück - optimales timing vor dem großen regen heut nacht:D

jetzt passts scho wieder mit dem wetter - nur a bissl windig

gmütlicher ruhetag mit radlputzen und jetzt am nachmittag a gmütliche flache und kurze runde:toll:

am abend bb-er treffen in der alaska bar - ab 20uhr

Geschrieben

.. biker am heimweg aus dem südosten:D

war echt lustig heut nachmittag von arenal über den schweinderlweg - bin locker gerollt und die leut sind alle schon mindestens 50km gegen 50km/h wind gfahrn und haben krampfhaft versucht, das packl zu halten:k:

Geschrieben
.. biker am heimweg aus dem südosten:D

war echt lustig heut nachmittag von arenal über den schweinderlweg - bin locker gerollt und die leut sind alle schon mindestens 50km gegen 50km/h wind gfahrn und haben krampfhaft versucht, das packl zu halten:k:

genau dass hab ich mir erspart..:D war recht heftig der wind ..

jetzt grad leider nieselregen.. warte bis spätestens 13Uhr obs besser wird:confused:

Geschrieben

..erstmals wirklich bescheiden

hab grad beim wetter für soller geschaut - heute leider eindeutig nein:( - wollt den ersten 2000hm trip seit meinem unfall machen, schade

zum glück hab ich die volle winterpanier mit - zu mittag wirds sicher wieder passen im süden:toll:

Geschrieben
..erstmals wirklich bescheiden

hab grad beim wetter für soller geschaut - heute leider eindeutig nein:( - wollt den ersten 2000hm trip seit meinem unfall machen, schade

zum glück hab ich die volle winterpanier mit - zu mittag wirds sicher wieder passen im süden:toll:

hat ja dann auch gepasst.. lutsch-ma-am-ohr, campos, porreres, felanitx, petra, st. margalida, muro, sineu, lorrett, montuiri, randa, lutschmaamohr, heim..

teilweise bei 6 grad.. die letzten 45 min dann bei strahlendem, versöhnlichem sonnenschein :flower:

Geschrieben

genau, die standardrichtung lluc sind heut alle raus;)

in costix is es tw ganz schön finster gworden - ich hab zum glück a bissl länger als die meisten mit dem wegfahren gewartet und dann von vier bis halb sechs strahlenden sonnenschein und rückenwind nach haus ghabt:D

aber huschi wars teilweise schon, brrr..

morgen mit winterüberschuhen und dicken handschuhen

an solchen tagen allein unteregs wirst entweder stoark im kopf oder du gibst auf:D

Geschrieben

...s,aranjassa, st. eugenia, consel, alaro, orient, bunyola, soller,valldemossa, es porles, st.maria, gartenstrasse, lubi, sineu, pina..

wenns das wetter zulässt...:s:

heut waren die berge hinter inca leicht angezuckert..:f:

Geschrieben

hab grad bei wetter für soller gschaut: heute nacht leichter schneefall :f:

morgen aber besseres wetter als in palma angesagt - nur kalt

ich werd erst übermorgen wieder über die berg an die westküste fahren, bleib morgen im hügeligen - orient wär aber sicher net schlecht:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...