Günti Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wer is do scho amoi mitgfoan ? Wie is dei Streckn ? Immer leicht Steigend oder eher kopiertes Gelände ? Zitieren
hermes Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wer is do scho amoi mitgfoan ? Wie is dei Streckn ? Immer leicht Steigend oder eher kopiertes Gelände ? eher kein kopiertes gelände. egal, wie oft man fährt, es ist immer das original Zitieren
Leon Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 kopieren will ich nichts, aber braucht man dort einen Aufleger oder fährt man besser mit einem normalen Rennradlenker? Zitieren
robsta Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Würde mich auch interessieren ob ein Aufleger empfohlen wird. Soll ja größtenteils flach + 2 knackige Steigungen sein. Zitieren
Günti Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Also von Flach kann keine Rede sein. Es sind schon 2 knackige Steigungen zu bewältigen. Aber es steigt die ganzen 14 km mal mehr mal weniger. Flacher ist es nur ca.die ersten 2 km. Aufleger ist für mich daher nicht zu empfehlen. Zitieren
robsta Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Ok danke, so ein Glück, dann brauch ich mir auch keinen Aero-Helm mehr kaufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.