Zum Inhalt springen

Biker im Raum Wels/Umgebung

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Gast vierzigundgenug
Geschrieben
das thema steht zwar schon lange im forum, aber wenn du rennrad fährst und wenn der frühling kommt, können wir mal eine ausfahrt machen!
Gast vierzigundgenug
Geschrieben

hab letztes jahr eine ausfahrt mit 3 2rad-chaoten gemacht. war aber für mich mehr qual als spass, weil ich nur 2t km im jahr fahre und nicht 10t!

wie siehts damit bei euch aus?

Geschrieben
hab letztes jahr eine ausfahrt mit 3 2rad-chaoten gemacht. war aber für mich mehr qual als spass......

dabei hattest es eh nur mit einem starken zu tun! einem halb starkem und einem....öhm.....(löschi):p

i glaub mim bertl wirds sicha keine qual! zumindest hat er noch nyx gegenteiliges bewiesen.....:devil:

Gast vierzigundgenug
Geschrieben
bin auch chaot :p

deshalb sag ich's ja.

also von marchtrenk aufs hochberghaus in 2 1/2 stunden war nicht ohne.

Gast vierzigundgenug
Geschrieben
warum war der gut? weil er so schnell ist, wie er auf seinem foto ausschaut?
Geschrieben
warum war der gut? weil er so schnell ist, wie er auf seinem foto ausschaut?

die antwort hast eh du schon geschrieben :D

weil ich nur 2t km im jahr fahre und nicht 10t!

jop der is so schnööö, aba du kannst es ruhig selbst herausfinden! da bertl würde aber hald besser in dein schema passen! :zwinker:

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast vierzigundgenug
Geschrieben

So, da jetzt der Frühling entgültig da ist, wärs doch mal an der Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt im Welser Raum?!

Wie wärs mit nächstem WE (8./9.5.), wenn sich der Regen bis dahin wieder verzogen hat?

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...