Zum Inhalt springen

Giant-TCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Giant-TCR

  1. Der Tipp mit den Rollstühlen ist schonmal nicht schlecht! gar nicht so leicht einen Shop zu finden der sowas vertreibt. mfg
  2. Hallo Leute, Ich nehme mit ein paar Freunden an dem Projekt "Akkurace" teil. Hier der Link http://www.akkurace.at/ Es geht darum ein Fahrzeug zu bauen das mit zwei Akkuschrauber der Marke Toolkraft betrieben wird. Nun zu meiner Frage: Wir wollen für die Vorderreifen, 18" Fahradfelgen verwenden. Es geht darum wie man die Felge so modifizieren kann, dass man sie auf einer 20-25mm Welle befestigen kann. Das ganze sollte dann ca. so aussehen: http://www.akkurace.at/Medien/Rennen2010/2010_bild_28.jpg http://www.akkurace.at/Medien/Rennen2010/2010_bild_45.jpg Schonmal danke im Vorraus! mfg
  3. Also ich bin auch bereit für eine Ausfahrt. Nur wo und wann? mfg
  4. hey leute hab schon lange nicht mehr reingeschaut, aber das Thema ist noch aktuell! Es wäre toll im Frühling mal eine gemeinsame ausfahrt im Welser Raum zu machen! mfg
  5. Mein Fuji Tahoe Pro:jump: http://1.fsc.szene1.at/usph/190724/66648581/4dc4f9ee83/usph_66648581_5da28.jpg http://2.fsc.szene1.at/usph/190724/64296994/8bcc4f1080/usph_64296994_75702.jpg mfg
  6. Warten bis das Wetter besser wird, um mich wieder aufs Rad zu setzten;-) Ich bin auch noch begeisteter Modellbauer, bin in einem Schützenverrein,...usw Mfg
  7. Hey leute! Ich wollte mal fragen ob Leute aus dem Raum Wels/Umgebung im BB unterwegs sind, wo ich mich anhängen bzw. mal ne gemeinsame Ausfahrt anreissen kann? mfg
×
×
  • Neu erstellen...