Mikerider Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 .... die offiziell angegeben werden, stimmen nicht ... und das von einer professionellen Zeitmesserfirma *gääähhhhn* Zitieren
xandi37einhalb Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich glaube, die haben noch die alten streckenlängen verwendet, fällt ganz besonders bei der langen strecke auf. ich war nach meiner berechnung um ganze 2 km/h schneller. Zitieren
Railway Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Durschnittsgeschwindigkeiten sind jetzt in der Ergebnisliste um ca. 2 km/h höher als gestern, habe meine neue Durchschn.V hochgerechnet und käme jetzt auf 117 km für die kurze Strecke. Wie kurz war die kurze Strecke jetzt wirklich? lg Ed Zitieren
Tommy_MUC Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Die kurze Strecke hatte 109km. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.