Zum Inhalt springen

donaufritzi anstelle von p-dorf  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. donaufritzi anstelle von p-dorf

• supa - dann komm ich auch
      9
    • nein, ich wollt schon immer mal am parapluiberg in der nacht radeln
      4
    • schon wieder die verrückten nachtradler....
      0
    • mir is immer noch viel zu kalt
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... (hacknbedingt) bei den letzten D-Days gedrückt hab. perchtholdsdorf is für mich halt schon a....weit weg. ganz persönlich sag ich halt, dass alles, was von der anstalt aus leicht erreichbar ist (schmelz, DF) mir schon lieber ist...

lg

birki

Geschrieben

@ einedraha: vorschlag, du setzt an nightride termin an und ich schreib ihn auf die hp als chaoten nightride und komm auch.

gilt auch für alle anderen. wenn jemand eine größere ausfahrt organisieren will, dann kann ichs gern auf die hp setzen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

@ einedraha: vorschlag, du setzt an nightride termin an und ich schreib ihn auf die hp als chaoten nightride und komm auch.

gilt auch für alle anderen. wenn jemand eine größere ausfahrt organisieren will, dann kann ichs gern auf die hp setzen.

wie wärs mit donnerstag den 6.11 um oder ab 1900 (weil früher kann i schulisch ned, und außerdem is eh egal weil dunkler als es um 6 is wirds eh nimma) entweder in pdorf oder in mödling (meiereiwiese, goldene stiege) treffpunkt?!

p.s. bitte mich auch informieren wenns stattfindet, dass i a kommen kann! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...