Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist die ware (speziell unterwäsche!:D) am samstag schon sehr ausgewählt gewesen? schaue am montag hin und hoffe auf passende restposten.

ich war am donnerstag mittag dort (beim hofer meiner wahl)

die hose konnte ich leider nurmehr in größe 50 kriegen 48 war wie meistens schon vergriffen

aber für 12 euro is sicher nix verhaut

auch die jacke gabs nurmehr in größe 50 und größer

Geschrieben
Hat wer noch Erfahrung mit langen Bikehosen mit Windstopper?? Die vielleicht nicht so eng anliegenden!! Sollten schon optisch auch was hergeben! "Mann" gönnt sich ja sonst nichts!!!!:D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lange radlhose vom hofer gekauft.

wie soll ich sagen, abgesehen davon dass sie net wirklich weltbewegend aussieht (kann aber auch an mir liegen - geh fast davon aus) ist mir noch nyx wirklich negatives aufgefallen...

aber so ein richtiges Edel-Schmuckstück dass den Mann von Heute kleiden sollte ist die Hose wohl nicht, aber in jedem Phall zweckmäßig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...