Blomma Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ist die ware (speziell unterwäsche!) am samstag schon sehr ausgewählt gewesen? schaue am montag hin und hoffe auf passende restposten. Zitieren
neppomuk Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ist die ware (speziell unterwäsche!) am samstag schon sehr ausgewählt gewesen? schaue am montag hin und hoffe auf passende restposten. ich war am donnerstag mittag dort (beim hofer meiner wahl) die hose konnte ich leider nurmehr in größe 50 kriegen 48 war wie meistens schon vergriffen aber für 12 euro is sicher nix verhaut auch die jacke gabs nurmehr in größe 50 und größer Zitieren
LaTeX Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich hab mir die Handschuhe geholt, mit dem Rest hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht aber die Handschuhe reichen solang ich keine 100km MTB Tour mache Zitieren
lewy Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Hat wer noch Erfahrung mit langen Bikehosen mit Windstopper?? Die vielleicht nicht so eng anliegenden!! Sollten schon optisch auch was hergeben! "Mann" gönnt sich ja sonst nichts!!!! Zitieren
maxyl Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 lange radlhose vom hofer gekauft. wie soll ich sagen, abgesehen davon dass sie net wirklich weltbewegend aussieht (kann aber auch an mir liegen - geh fast davon aus) ist mir noch nyx wirklich negatives aufgefallen... aber so ein richtiges Edel-Schmuckstück dass den Mann von Heute kleiden sollte ist die Hose wohl nicht, aber in jedem Phall zweckmäßig! Zitieren
Ran Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ein richtiges Edel-Schmuckstück in jedem Phall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.