gif0061 Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Was ist davon zu halten, auf meinem Renner wird diese Kurbel montiert, weil die Ultegra nicht mehr lieferbar ist.... danke, lg Zitieren
gif0061 Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 wow, scheint also eine kurbel mit seltenheitswert zu sein, oder? Zitieren
noseavas Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 mal abgesehen davon, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß eine ultegra nicht mehr lieferbar sein soll - ich hab die truvativ rouleur carbon am rad meiner frau montiert problemlose kurbel, gute steifigkeit, ist aber halt eine carbonhülle über einem alugerüst (gewicht ist im übrigen mit der rouleur alu so gut wie identisch, daher auch in diesem punkt nicht mit einer record oder fulcrum-vollcarbon zu vergleichen) schaltverhalten in verbindung mit campa-umwerfer sehr gut, ich kann keinen unterschied zu campa-kurbeln feststellen schwachstelle bei truvativ sollen die recht weichen kettenblätter sein, konnte ich bis dato aber nicht feststellen (allerdings ist die jahreskilometerleistung meiner frau jetzt auch nicht unbedingt der maßstab) die kurbel musste nach 2-3 ausfahrten einmal nachgezogen werden (darauf wird aber auch in der anleitung hingewiesen), seither spiel- und geräuschfrei Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Was ist davon zu halten, auf meinem Renner wird diese Kurbel montiert, weil die Ultegra nicht mehr lieferbar ist.... danke, lg Wenn dir dein Händler eingeredet hat, dass die Ultegra nicht mehr lieferbar ist, dann nur weil der die Truvativ weiterhaben möchte :devil: Gegen die Kurbel selbst gibts nichts zu sagen, habs unter dem Sram Label selber mal gefahren - weiche Kettenblätter hab ich keine gehabt:p., dafür aber Ärger mit dem Lager. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.