sebthebike Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 das Tandemgespann bedankt sich für die Mitnahme ... denn das knarzen des Sattels war ja abnormal und Psychostress pur. Glückwünsche an all jene, die einen nicht geplanten Verlauf hatten. Zitieren
Private Smurf Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hätte jemand die Runde auf GPS verewigt ??? Danke h.y.h.a.n.d. Zitieren
sonina Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo, wer von euch hat mir auf der Ausfahrt eine Federgabel angeboten? - ich habe Interesse - die gestern besichtigte war nicht ganz so wie ich wollte... LG S. Zitieren
Rowerek Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hätte jemand die Runde auf GPS verewigt ??? Danke h.y.h.a.n.d. Ja, ich hatte meinen Garmin dabei (alternative Route für die Bruchpiloten), bin allerdings von der Mostalm wieder direkt zurück in den 19ten gefahren, via Hameau, Dreimarkstein, Agnesgasse. Um in der "Spitzengruppe" mitzufahren bis zum Ende, reicht meine Kondition derzeit nicht aus. Trotzdem hat es großen Spaß gemacht, es war schön, neue Gesichter kennenzulernen, und ich freue mich schon auf's nächste Mal! Falls Interesse besteht kann ich die Daten gerne (auch teilweise, ohnen meinen "privaten" Part) verschicken. Zitieren
woha Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo, wer von euch hat mir auf der Ausfahrt eine Federgabel angeboten? - ich habe Interesse - die gestern besichtigte war nicht ganz so wie ich wollte... LG S. Ich! (des war aber ned "auf" der Ausfahrt sondern "während"):D:D Zitieren
sonina Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo, Ich! (des war aber ned "auf" der Ausfahrt sondern "während"):D:D Tschuldigung, das kommt davon, dass ich in der Arbeit permanent zwischen Deutsch und Englisch wechseln muss... Kann ich mir das Ding einmal ansehen? Wann und wo per PM. LG S. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.