Zum Inhalt springen

MTB Herbstrunde Wienerwald SO, 20.9.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ne total coole Tour bis zu meinem Überschlag :f: Bin aber gut nach Hause gekommen und hoffe Ihr anderen hattet noch einen schönen Tag. :U:

 

Lg

Runzelbirn

 

P.S.: Außer Abschürfungen und Prellungen geht´s mir - Dank Deuter´s Prodector-Rucksack und Helm - halbwegs gut :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja woha, weilst so langsam warst und immer im weg rumgstanden bist :D

 

@Runzelbirn - tut leid, aber Hauptsache es is nix passiert und geht Dir gut. Schock schon verdaut?

 

Sehr nett war's - hat mich echt gefreut, wieder mal mit so einer grossen Gruppe beim Wirtn zu sitzen :D

 

Zwecks Statistik - ich hatte all in allem (inkl. An- & Heimfahrt) 53km, 1126hm und 4h55min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne total coole Tour bis zu meinem Überschlag :f: Bin aber gut nach Hause gekommen...

 

super... dass sind gute nachrichten!

hab mich schon a bissi gschreckt wie ich dich nach deinem crash gfunden hab...

bin froh, dass nicht mehr passiert ist. die prellungne werden dir zwar noch einige tage weh tun, aber danach bist hoffentlich wieder der alte :toll:

 

ansonsten ein sehr netter mtb tag!

 

perfektes wetter und eine interessante gruppe. sehr unterschiedliche leistungsniveau's und doch haben sich fast alle zur selben zeit auf der mostalm wieder getroffen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie 1126 HM puh, jetzt weiss ich endlich wie sich das anfühlt.. war nicht so schlimm ... und die HM da war ich echt dabei .... des glaubt mir keiner ... ich bin ja eher der um den berg rumfahrer :D

 

Naja, ein paar weniger werdens schon gewesen sein, weil wir ja nach Huetteldorf ueber die Bergerln heim noch a bissl mehr HM zusammengebracht haben. Wuer mal schaetzen bei Dir warens ca. 800hm.

 

Trotzdem brav gefahren! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ganz faul waren wir aber auch nicht - wir sind noch durch den Dehnepark zur Baumgartner Höhe gefahren - noch ein paar Waldwegerl, sonst wär´s ja ganz fad in den 15. hinüber gewesen. Immerhin weiß Sumpfmarie jetzt, wie sie auf schnellstem Weg von zu Hause weg zu ein bisschen Wald kommen kann.

Es war wirklich eine Superrunde heute, schade, dass ich morgen wieder arbeiten muss - solche Tag sollte man total ausnützen!

 

Fotos kommen gleich nachher (aber nur wenn sie gut geworden sind und niemand drauf blöd dreinschaut - eh klar!).

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schönes Tagerl und wir durften, dem Babysitter sei gedankt, bei der netten Ausfahrt dabeisein. Wie angekündigt, haben wir beim erbitterten Rad an Rad Duell um die Position des Schlussmann oder -frau kräftig mitgemischt :cool:

Anbei ein Bild des packenden Fights am Feldende im Bereich der Sophienalpe, dem ein zufällig vorbeigehender Wandersmann aufgrund einer eingedrehten Wurzelpyroette von sumpfmarie fast zum Opfer geworden wäre :zwinker:

 

IMG_7877_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Position des Schlussmann oder -frau kräftig mitgemischt :cool:

Anbei ein Bild des packenden Fights am Feldende im Bereich der Sophienalpe, dem ein zufällig vorbeigehender Wandersmann aufgrund einer eingedrehten Wurzelpyroette von sumpfmarie fast zum Opfer geworden wäre :zwinker:

 

[ATTACH]107673[/ATTACH]

 

ich sollte wirklich mal an meiner flirttechnik arbeiten ich befürchte das stürmische ist etwas zuviel des guten :D

aber es stand heut nyx in der zeitung :rofl:

 

wurzeln sind nicht meine freunde :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...