Zum Inhalt springen

MTB Herbstrunde Wienerwald SO, 20.9.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hätte jemand die Runde auf GPS verewigt ???

Danke

h.y.h.a.n.d.

Ja, ich hatte meinen Garmin dabei (alternative Route für die Bruchpiloten), bin allerdings von der Mostalm wieder direkt zurück in den 19ten gefahren, via Hameau, Dreimarkstein, Agnesgasse.

Um in der "Spitzengruppe" mitzufahren bis zum Ende, reicht meine Kondition derzeit nicht aus.

Trotzdem hat es großen Spaß gemacht, es war schön, neue Gesichter kennenzulernen, und ich freue mich schon auf's nächste Mal! :)

Falls Interesse besteht kann ich die Daten gerne (auch teilweise, ohnen meinen "privaten" Part) verschicken.

Geschrieben
Hallo,

wer von euch hat mir auf der Ausfahrt eine Federgabel angeboten? - ich habe Interesse :wink: - die gestern besichtigte war nicht ganz so wie ich wollte...

LG

S.

Ich!

(des war aber ned "auf" der Ausfahrt sondern "während"):D:D:D

Geschrieben

Hallo,

Ich!

(des war aber ned "auf" der Ausfahrt sondern "während"):D:D:D

Tschuldigung, das kommt davon, dass ich in der Arbeit permanent zwischen Deutsch und Englisch wechseln muss...

Kann ich mir das Ding einmal ansehen? Wann und wo per PM.

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...