bike charly Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Eine Sturm Session mit dem Herrn Manager kann ich ganz einfach nicht auslassen richtig so wenn i am 10. 10 scho ah neichs Radl hob start i ah Zitieren
der.bub Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Eine Sturm Session mit dem Herrn Manager kann ich ganz einfach nicht auslassen hoffentlich hab ich morgen keinen sturm... Zitieren
akira12 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Das war ein schöner Sonntagsausflug, hier gibts ein paar Bilder. Beim Heimfahren wollten wir noch völlig gesetzlos sein und auf der S1 fahren, dummerweise haben wir nicht gewusst bzw. dem Schnucki nicht geglaubt, dass heute die offizielle Fahrradbefahrung war. Der Fahrradstau im Tunnel war wirklich einmalig. du hast doch wirklich mal nette fotos gemacht heute wars eine echt gmiatliche runde mit sehr guten apres-sturm und auf keinen fall sollte der extrem gute alko-mohnstrudel von der susi unerwähnt bleiben. :klatsch: Zitieren
Willi1 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Und hier noch ein paar Händi-Büdln mit der österreichischen MTB-Elite bei einer gewissenhaften und intensiven Wettkampfvorbereitung ... :devil: PS: Die Fülle von Susis Mohnstrudel war einfach genial - wenn man sowas in Power-Gel-Packerl einfüllen könnt ... mmmh!!! Zitieren
Manager Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 richtig so wenn i am 10. 10 scho ah neichs Radl hob start i ah He Charly da mußt dich aber beeilen sonst bekommst du keinen Startplatz ,so schnell wie möglich anmelden u. einzahlen . Denn die Staffel sind schon lange aus u. bei den Einzelfahrer wird es auch schon knapp. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Eine Sturm Session mit dem Herrn Manager kann ich ganz einfach nicht auslassen Mahlzeit! Klick: http://picasaweb.google.at/elmelos/GEBefahrung091?feat=directlink#5383561215328047714 ahh Prost mahlzeit! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 So stelle ich mir einen gemütlichen Sonntag vor. Es war in jeder Hinsicht ein perfekter Tag:wink: Danke Manager für Speis und Trank:du: Susi, dein Mohnstrudel wird mir ewig in Erinnerung bleiben:love: Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie schauma Heute aus? Um 14:00 gibts wieder eine offizielle Befahrung! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 bin heute mit meinem zukünftigen arbeitgeber unterwegs... mit wir wirds heut nichts... Zitieren
Mister M Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Fahre um 12.30 von der Nordbrücke weg!! Zitieren
Norb Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit wem? bin heute mit meinem zukünftigen arbeitgeber unterwegs... mit wir wirds heut nichts... Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Mit wem? war mit da bank austria unterwegs... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.