MARIO Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Dauer: 2-2,5 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl.5x4min etwas schneller anschließend 5min rasch anlaufen, dann 15min locker auslaufen ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Auf jeden Fall bei dem Radtraining. Mit dem anschließenden Lauf weiß ich noch nicht. Wie macht ihr das dann mit den Radsachen? Wie schnell läuft ihr denn? Zitieren
MARIO Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Auf jeden Fall bei dem Radtraining. Mit dem anschließenden Lauf weiß ich noch nicht. Wie macht ihr das dann mit den Radsachen? Wie schnell läuft ihr denn? Ist kein klassisches Koppeltraining. D.h. man kann sein Rad in Ruhe ins Auto geben, oder wenn du schon mit dem Rad kommst, kannst das Rad inzwischen bei mir in die Garage stellen (Da müßtest allerdings einen Rucksack mit Laufschuhen mitnehmen. Deswegen würd ich Anreise mit Auto empfehlen) Ich lauf so zwischen 3:50 und 4:00min/km weg und anschließend zwischen 5:00 und 5:20min/km laufe ich aus. Zitieren
MARIO Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 Manu ist auch dabei:toll: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Gabi und Ich sind dabei!!!! Zitieren
MARIO Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 Willi Dibon kommt ebenfalls. Wahrscheinlich auch Franz Frühauf. Was ist mit Hügelritter Zitieren
Hügelritter Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Ich bin natürlich wieder die Überraschung und somit die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :devil::devil: Zitieren
gibnetauf Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 bin auch dabei, lg Alexander Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.