KoiGeri Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Um die Form einigermaßen in die nächste Saison mitzunehmen, werde Ich heuer beginnen Ski Touren zu gehen. Als absoluter Anfänger suche Ich leichte Touren besonder in Bezirk Kirchdorf. Würde mich über Info, Links uws. freuen. Also auf einen sonnigen Winter !! Zitieren
urks Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Recht einfache Touren gibts von der Wurzeralm aus. Am Besten mit einer Tourengeherkarte rauffahren (neben der Piste könnte man auch raufgehen :k: ) und von dort z.B. auf den Stubwieswipfel. Weitere Touren gibts hier: http://www.wandern.com/land/at/oberoesterreich/urlaubsregion-pyhrn-priel/winter/skitouren.html Viel Spaß! Zitieren
muerte Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Almkogel wär a Klassiker hier bei uns im Ennstal mit an schönen Gipfelhang! ansonsten findest hier tolle infos: alpintouren und da gäbs noch a forum die a bissi mehr auf diese thematik eingen: gipeltreffen Zitieren
mexximum Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 almkogel absolut top - mit einem einkehrschwung in der ennser-hütte oder die dirn ;-) kleinreifling gibts auch a paar kleine touren zum einstieg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.