Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir wären eine 4er mädels staffel und würden dringend ein 24h langlaufrennen suchen, wo wir starten können!

hört sich irgendwie eigenartig an.

in seefeld hats ja jetzt schon 2x in folge nicht statt gefunden, so dass sies jetzt dort ein 3x nicht mehr probieren.

aber das wirs jetzt schon mal geschafft haben uns zu einer 4er Mädelsstaffel zusammenzufinden, brauch ma jetzt auch eine veranstaltung dafür.

(den mädels hab ichs noch gar nicht gesagt, dass wir jetzt praktisch sowas wie Renn-Waisenmädels sind. Also auf diesen weg - mädels, seefeld wird nix)

Geschrieben
wir wären eine 4er mädels staffel und würden dringend ein 24h langlaufrennen suchen, wo wir starten können! ...

in seefeld hats ja jetzt schon 2x in folge nicht statt gefunden, so dass sies jetzt dort ein 3x nicht mehr probieren. ...

(den mädels hab ichs noch gar nicht gesagt, dass wir jetzt praktisch sowas wie Renn-Waisenmädels sind. Also auf diesen weg - mädels, seefeld wird nix)

:f: So erfahr ichs also auf diesem Weg. Haben sies wirklich richtig abgesagt ??? ... Das schmeißt meine ganzen Pläne durcheinander :(

es fängt bald an zu schneien!

:love::love::love:

In Finnland gibts sicher sowas!

Wasalauf :D:cool:

Geschrieben

ist zwar in Schweden, aber auch viel zu kurz :D

Die Rekordzeit von 3.38,57 Stunden für die 90 Kilometer wurde 1998 vom Schweden Peter Göransson aufgestellt

Geschrieben
:f: So erfahr ichs also auf diesem Weg. Haben sies wirklich richtig abgesagt ??? ... Das schmeißt meine ganzen Pläne durcheinander :(

:love::love::love:

wir finden schon was, Johanna. Ganz gewiss! Zur Not mach mas in St. Jakob oder in der Ramsau. nur für uns. dann werden wir wahrscheinlich auch allererste frauenstaffel!

Geschrieben
ist zwar in Schweden, aber auch viel zu kurz :D

Die Rekordzeit von 3.38,57 Stunden für die 90 Kilometer wurde 1998 vom Schweden Peter Göransson aufgestellt

beim wasa gibts eh die ganze woche vorm hauptlauf rennen aller art, da gibts auch einen tag an dem staffel dran ist, aber 90km zu 4. is ja auch peanuts.

habs schon allein bewältigt in passabler zeit, aber zu 4. tät ich mir das ned an, wärs länger wärs eine alternative.

zu den 24h rennen; hab ich noch nie von einem gehört obwohl ich seit gut 20 jahren aktiv an LL rennen teilnehm, naja hab mich persönlihc für sowas extremes auch noch nie interessiert ;)

Geschrieben
beim wasa gibts eh die ganze woche vorm hauptlauf rennen aller art, da gibts auch einen tag an dem staffel dran ist, aber 90km zu 4. is ja auch peanuts.

habs schon allein bewältigt in passabler zeit, aber zu 4. tät ich mir das ned an, wärs länger wärs eine alternative.

zu den 24h rennen; hab ich noch nie von einem gehört obwohl ich seit gut 20 jahren aktiv an LL rennen teilnehm, naja hab mich persönlich für sowas extremes auch noch nie interessiert ;)

Mädels, wenn wir in Ö kein Extrem-LL-Rennen finden, könnten wir auch über "normale" Staffeln bei einem LL-Marathon wie zB dem Tauernlauf u.dgl. nachdenken ...

Auch das hat seinen Reiz! :love: :love: :love:...

Und ja, ich glaub, ich mag Staffeln. :cool:

Geschrieben
Mädels, wenn wir in Ö kein Extrem-LL-Rennen finden, könnten wir auch über "normale" Staffeln bei einem LL-Marathon wie zB dem Tauernlauf u.dgl. nachdenken ...

Auch das hat seinen Reiz! :love: :love: :love:...

Und ja, ich glaub, ich mag Staffeln. :cool:

über 50km a staffl? da is man ja ned mal warum und muss schon abklatschn :)

hab grad mal auf xc-ski die neuen termine rausgesucht, vielleicht ist da was für euch dabei, von 24h hab ich allerdings nix gefunden!

[d]=&zev_datum[m]=&zev_datum[y]=&zeb_datum[d]=&zeb_datum[m]=&zeb_datum[y]=&folder=777"]LINK

sonst kann ich euch einen worldloppet ans herz legen (allein nicht als staffel), haufn teilnehmer, tolle strecken und starbesetzungen garantiert, König Ludwigslauf in Oberammergau wäre in der Nähe, bin ich vor 2 Jahren mitgelaufen, super Rennen!

Geschrieben

Für Seefeld hatten zu wenige Teilnehmer gemeldet.. ob nächstes Jahr was ist versuch ich mal rauszukriegen ......hab nur das vom letzten winter gefunden http://www.xc-ski.de/353-24-stunden-skilanglauf-rennen.html..... klassische Technik ist angesagt....

gebt euch doch die 55km beim Ski TRail im Tannheimer Tal da sind auch richtig gute Höhenmeter dabei die Abfahrten sind auch ganz nett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...