il Consigliere Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von jimmi1964 AM MONTAG verwechselst da ned was da wars doch volle super,da hatte es 8°-13° war an dem tag kurz kurz laufen und hab mich fast totgeschwitzt ! Na, wirklich Mo! Hat so um die 9 Grad gehabt. Problem war nur, dass ich mitn Renner durch den Wald gehatscht bin (Platter; CO Patrone war auch bald leer) und dann verschwitzt von der Jägerwiese zu mir nach Sievering gegengen bin und nassgeschwitzt war. Es war aber scho ganz kühl und ich Depp war zu faul, mei Windjacke anzuziehen (hab ka keinen Fahrtwind gehabt). Gegen 16.00 war mir dann zu Haus und ziemlich ausgekühlt. Am nexten Tag war ich noch mitn MTB unterwegs, da hab ich aber schon gespürt, dass was im Anmarsch is. Seit Mi geht ma ned wirkli guat. Jetzt ist wieder Bikepause angesagt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 na dann auf jedenfall alles gute und baldige besserung, hau dich vor den warmen ofen und zieh da an punsch rein, ja ja zu dieser jahreszeit kanns schnell gehen wenn ma sich ned richtig anziagt, aber wie ich sehe bist du eh in meiner gegend zaus(18,19,14.) da könnt ma doch mal....... wennst halt wieder am damm bist LG chris Zitieren
il Consigliere Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 könn ma gern machen. Muss aber erst mein Winterradl flott machen (wollt ich am Wocheende erledigen, jetzt freuts mich aber nit) so in 10-14 Tagen halt. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von il Consigliere könn ma gern machen. Muss aber erst mein Winterradl flott machen (wollt ich am Wocheende erledigen, jetzt freuts mich aber nit) so in 10-14 Tagen halt. mit SNOWBOARD Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. November 2003 Autor Geschrieben 7. November 2003 Bezüglich Ausfahrt heute: Würd mal meinen alle lassens! Sonst verkühl ma uns noch! Es regnet immer wieder, kalt is und der Boden total aufgeweicht I hab ma gestern aufd Nacht scho a Schlammschlacht geliefert @Isa: Ja, das nächste Mal ned übers Board ausschreiben, da scheint wer was gegen Mädls zu haben und bestellt imma a schlechts Wetter Lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 NA NIE IM LEBEN,hamma was gegen eich, was det ma den da,wär ja uar faaaad Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von il Consigliere Mädels, ziehts euch warm an!!!! Also ich hab mich am Mo (und da wars noch ned wirklich kalt) ziemlich hergerichtet und sitz jetzt ziemlich verkühlt in der Hacken und halt mich an mein Asprosaftl an. Glaubts ma um die Jahreszeit is besser Punschtrinken als Biken (und dabei hätt ich doch die Woche auf den Kanaren sein sollen ) Bin gestern draußen radeln gewesen, eher eine lange Partie bei gerade mal 5°C ohne Sonnenschein und Nebel - und liege noch immer nicht im Krankenbett! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von judma Bin gestern draußen radeln gewesen, eher eine lange Partie bei gerade mal 5°C ohne Sonnenschein und Nebel - und liege noch immer nicht im Krankenbett! na nur die harten komme durch,a echter biker halt Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von jimmi1964 na nur die harten komme durch,a echter biker halt Diesmal nix Bike, sondern Road-mäßig unterwegs gewesen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von judma Diesmal nix Bike, sondern Road-mäßig unterwegs gewesen! na noch ärger,am RR muass ja schon uar kalt sein,bist echt a harter hund*beneid* Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von jimmi1964 na noch ärger,am RR muass ja schon uar kalt sein,bist echt a harter hund*beneid* Nix harter Hund, bis heuer eigentlich immer nur Ergometer gefahren. Aber damit ist heuer, bis auf wenige Ausnahmen, Schluß. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.