Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jimmi1964

AM MONTAG :confused:

verwechselst da ned was :confused:

da wars doch volle super,da hatte es 8°-13°

war an dem tag kurz kurz laufen und hab mich fast totgeschwitzt !

Na, wirklich Mo!

Hat so um die 9 Grad gehabt. Problem war nur, dass ich mitn Renner durch den Wald gehatscht bin (Platter; CO Patrone war auch bald leer) und dann verschwitzt von der Jägerwiese zu mir nach Sievering gegengen bin und nassgeschwitzt war. Es war aber scho ganz kühl und ich Depp war zu faul, mei Windjacke anzuziehen (hab ka keinen Fahrtwind gehabt). Gegen 16.00 war mir dann zu Haus und ziemlich ausgekühlt. Am nexten Tag war ich noch mitn MTB unterwegs, da hab ich aber schon gespürt, dass was im Anmarsch is. Seit Mi geht ma ned wirkli guat. Jetzt ist wieder Bikepause angesagt.

Geschrieben

na dann auf jedenfall alles gute und baldige besserung,

hau dich vor den warmen ofen und zieh da an punsch rein,

ja ja zu dieser jahreszeit kanns schnell gehen wenn ma sich ned richtig anziagt,

aber wie ich sehe bist du eh in meiner gegend zaus(18,19,14.)

da könnt ma doch mal.......

wennst halt wieder am damm bist

LG chris

Geschrieben
Original geschrieben von il Consigliere

könn ma gern machen. Muss aber erst mein Winterradl flott machen (wollt ich am Wocheende erledigen, jetzt freuts mich aber nit) so in 10-14 Tagen halt.

mit SNOWBOARD :) :p :D

Geschrieben

Bezüglich Ausfahrt heute: Würd mal meinen alle lassens! Sonst verkühl ma uns noch!

Es regnet immer wieder, kalt is und der Boden total aufgeweicht :(

I hab ma gestern aufd Nacht scho a Schlammschlacht geliefert :D

@Isa: Ja, das nächste Mal ned übers Board ausschreiben, da scheint wer was gegen Mädls zu haben und bestellt imma a schlechts Wetter :mad: ;)

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von il Consigliere

Mädels, ziehts euch warm an!!!!

Also ich hab mich am Mo (und da wars noch ned wirklich kalt) ziemlich hergerichtet und sitz jetzt ziemlich verkühlt in der Hacken und halt mich an mein Asprosaftl an.

Glaubts ma um die Jahreszeit is besser Punschtrinken als Biken (und dabei hätt ich doch die Woche auf den Kanaren sein sollen :( :( )

Bin gestern draußen radeln gewesen, eher eine lange Partie bei gerade mal 5°C ohne Sonnenschein und Nebel - und liege noch immer nicht im Krankenbett! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Bin gestern draußen radeln gewesen, eher eine lange Partie bei gerade mal 5°C ohne Sonnenschein und Nebel - und liege noch immer nicht im Krankenbett! ;)

na nur die harten komme durch,a echter biker halt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jimmi1964

na noch ärger,am RR muass ja schon uar kalt sein,bist echt a harter hund*beneid* :)

Nix harter Hund, bis heuer eigentlich immer nur Ergometer gefahren.

Aber damit ist heuer, bis auf wenige Ausnahmen, Schluß. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...