Zum Inhalt springen

Mein Beileid, tommy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Gott, vor wenigen Jahren noch haben mir die Grazer die Bude gefüllt.

Ach ja, legendär: Galatasaray Istanbul : Sturm Graz, 5 Minuten Ball Hin-und-Her-Geschupfe, Aufstieg beider Mannschaften in die Zwischenrunde.

Und heute.....

es gäääht eine träääähääääne auf reisen........

Geschrieben

@tommy

es heißt Schipfi ohne M :D

aber keine angst, des mit salzburg war a schmäh! wenn i zu einer mannschaft halte dann zu die Wörgler!

Gegenüber der Bundesliga bin i neutral!

aber wennset mi einladest kimm i mal zu einem Sturmspiel mit dir! ;) :D

Geschrieben

leider gibts den FC Tirol nimma (Wacker is dumm)damals wars nu richtiger Patriotismus, man hat sich damit identifizieren können, damals deshlab:

Weil ma Tiroler san, weil ma Tiroler san, gibts für ins nur oan Verein, FC TIROL!!! *sing*

Damals in der Saison 99/00 des war was! der erste Meisteretitel seit langem! mit einer manschaft die eine Einheit war. Mei wars damals a suppa zeit, da hat es sich noch rentiert a spiel zu schaun!

http://www.fussballarchiv.de/om2000.jpg

bitte nicht zu ernst nehmen! ;)

Geschrieben

eigentlich interessierts mi ja überhaupt ned!

aber wenns mi fragen würden...

1. rapid ex aequo m. mattersburg - punkte gleich, tore gleich und die direkten duelle natürlich alle unentschieden :D

3. pasching

alle anderen san ma wurscht! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

aber als schwarz-weisser Grazer bist derzeit ein geprügelter Hund.

Schad drum, echt!

Wer aber so blöd ist und in den letzten Minuten, glaube ich, 3 Tore kassiert, verliert zurecht, oder etwa nicht?!

Geschrieben
Schaut schlecht aus für Sturm, die Salzburger werden sich derappeln und mit dem Constantini als Trainer steigen die Kärntner sicher nicht ab - somit Sturm ade und viel Spaß in der 2. Liga :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...