Zum Inhalt springen

Bärnkopfbezwinger? PZF der Zwettler Kosmopiloten??


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida - i hob gsogt pass auf in da kurven - hauptsach kane blessuren :)

watt/kg steigern das ist die geheimwaffe für 2010

 

Herauf mit den Watt!!!!!!

Kilo runter von 80 auf 75!

 

Der Wind is mir ins Vorderrad und ich hab sch.. Bekommen,

aber gleich wieder zamgriessn und eine auslaufbahn gefunden.

Umgedreht und mit Adrenalin aufs Eisen(carbon) gestiegen:)))

 

ich darf nicht an die 1:30 denken....

KarlS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Veranstaltung, toll organisiert! Und die Strecke is sowieso a Hit :toll:

 

Die Lok hat gestern seinen Namen alle Ehre gemacht und ist draufgestiegen als ob es kein Morgen geben würde. Verdammt starke Vorstellung, deine Saison könnte noch zwei Monate gehen, so gut wie du derzeit drauf bist.

Meine Saison dauert einfach schon zu lange, ich bin total müde und hatte echte Probleme mit den hohen Trittfrequenzen bergab. Bergauf ist es mir deutlich besser gegangen.

Bei dem Wind und mir als Partner war gestern leider keine bessere Zeit möglich. Nächstes Jahr dann.

 

Ansonsten hätt ich gestern lieber im Bett bleiben sollen, zuerst vergess ich im Auto vom Paul meinen Autoschlüssel und komm dadurch erst um 20:30 von Zwettl weg und dann geht mir auch noch auf der Autobahn meine Kraxn ein. Mit abschleppen und abholen lassen war ich dann schließlich um 00:40 zuhause. Oag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herauf mit den Watt!!!!!!

Kilo runter von 80 auf 75!

 

Der Wind is mir ins Vorderrad und ich hab sch.. Bekommen,

aber gleich wieder zamgriessn und eine auslaufbahn gefunden.

Umgedreht und mit Adrenalin aufs Eisen(carbon) gestiegen:)))

 

ich darf nicht an die 1:30 denken....

KarlS

 

Verloren habt ihr's wirklich dort.

 

Baringer Günter

Schöpf Karl.................0:05:57 :f:...Platz Bergsprint: 47

Kotzmann Wolfgang

Zehentner Petra..........0:05:31 :eek:...Platz Bergsprint: 35

 

Wir aber genauso. :mad:

 

Trotzdem, super hingehalten hat die Petra! :toll::klatsch:

In den Kurven keinen Sch... gehabt und alles richtig gemacht,

nur an der Position gehört nicht nur noch gefeilt sondern viel geschliffen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verloren haben wir das Treppchen erst vom Anfang Berg bis ins Ziel:

 

Mixed:

 

Zelenka Bettiina

Horner Peter__Zeit bis zum BS:46:38__Bergsprint:05:20__Zeit vom BS bis Ziel:14:16__Gesamt: 1:06:14

 

Wimmer Sonja

Hotter Robert_____________47:26__________05:12_________________14:38_________1:07:16

 

Gastecker Thomas

Gastecker Sabine__________48:16__________04:53________________14:20_________1:07:29

 

Kotzmann Wolfgang

Zehentner Petra___________47:12__________05:35________________14:43_________1:07:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon erwähnt, dass es weh getan hat!

 

 

Also nochmals hier und viel deutlicher:

 

Bärnkopf = AUA!

 

Trotzdem und genau darum eine superlässige Veranstaltung:toll:

Bravo an die Kosmopiloten und ein WOW! an den LokomotivenBLITZ:klatsch:

 

 

 

 

Wolfgang: Danke an dieser Stelle für den "Bledsinn" ich hab sehr viel gelernt oder unter Schmerzen erfahren wollen, wie mans nimmt. Aja und an der Pose gehört immer gefeilt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hätt ich gestern lieber im Bett bleiben sollen, zuerst vergess ich im Auto vom Paul meinen Autoschlüssel und komm dadurch erst um 20:30 von Zwettl weg und dann geht mir auch noch auf der Autobahn meine Kraxn ein. Mit abschleppen und abholen lassen war ich dann schließlich um 00:40 zuhause. Oag

 

 

Net wirklich??!! Des mim Schlüssel war ja scho ärgerlich und dann erst die Panne mim Auto!! Wo is denn passiert?? Wahrscheinlich wolltest die verlorene Zeit wieder guat machen und hast dabei dei Auto ah wengl überfordert. Da derfst net so einesteigen wie am Radl!! Trotzdem irgendwie alles verhext. Hoff die Julia hat Einsicht mit dir!! Ansonst werd i no amoi ah gutes Wort einlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net wirklich??!! Des mim Schlüssel war ja scho ärgerlich und dann erst die Panne mim Auto!! Wo is denn passiert?? Wahrscheinlich wolltest die verlorene Zeit wieder guat machen und hast dabei dei Auto ah wengl überfordert. Da derfst net so einesteigen wie am Radl!! Trotzdem irgendwie alles verhext. Hoff die Julia hat Einsicht mit dir!! Ansonst werd i no amoi ah gutes Wort einlegen!

 

Sein Auto ist irgendwo auf der Autobahn bei Tulln eingegangen, so um halb 10 am Abend! Nach 45min warten auf den ÖAMTC und ein ebensolanges Telefonat mit meinem Schatzi kam es dann zum Ergebniss das sein Auto sich nicht mehr vom Fleck bewegte und nach Tulln abgeschleppt werden muss.

Um 22:30 bin ich dann ins Auto gestiegen und hab mich auf den Weg nach Tulln gemacht um ihn abzuholen! Um 1 in der Füh waren wir dann endlich im Bett und das Auto steht immer noch in Tulln! War ein super Samstag, den man sich auch sparen hätte können, aber böse sein kann ich ja eh nicht, weil er Glück hat, dass er so lieb schaun kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...