Zum Inhalt springen

graz, 22. september 09, die trailru am dienstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Besserungswünsche, heute paßt es eh schon wieder :bounce:

Ich hoffe ich bin am kommenden Dienstag wieder mit dabei (bin noch auf Babysittersuche). Ich könnt ja sonst meine beiden Söhne im Fahrradanhänger mitnehmen, aber dann komm ich ja keinen Hügel mehr hinauf :D.

Geschrieben
Danke für die Besserungswünsche, heute paßt es eh schon wieder :bounce:

Ich hoffe ich bin am kommenden Dienstag wieder mit dabei (bin noch auf Babysittersuche). Ich könnt ja sonst meine beiden Söhne im Fahrradanhänger mitnehmen, aber dann komm ich ja keinen Hügel mehr hinauf :D.

--> bin heuer einem Mountainbiker mit kinderbepackten Fahrradanhänger am Schöcklgipfel begegnet, der is damit rauf und runter :rolleyes:

vorschlag: den anhänger dann jeweils dem übermotiviertesten DiRudler dranhängen? :D

Geschrieben
Ha, die Kids hinten beim fundrive.

I believe I can fly ...

Aufn Schöckl mit einem Kinder im Anhänger des wär mal a gscheides Training!

I glaub da wärs bei mir besser aufgehoben, es sei denn ich komm in die Clips rein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...