MadMan999 Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Danke für die Besserungswünsche, heute paßt es eh schon wieder :bounce: Ich hoffe ich bin am kommenden Dienstag wieder mit dabei (bin noch auf Babysittersuche). Ich könnt ja sonst meine beiden Söhne im Fahrradanhänger mitnehmen, aber dann komm ich ja keinen Hügel mehr hinauf . Zitieren
Gerimo Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Danke für die Besserungswünsche, heute paßt es eh schon wieder :bounce: Ich hoffe ich bin am kommenden Dienstag wieder mit dabei (bin noch auf Babysittersuche). Ich könnt ja sonst meine beiden Söhne im Fahrradanhänger mitnehmen, aber dann komm ich ja keinen Hügel mehr hinauf . --> bin heuer einem Mountainbiker mit kinderbepackten Fahrradanhänger am Schöcklgipfel begegnet, der is damit rauf und runter vorschlag: den anhänger dann jeweils dem übermotiviertesten DiRudler dranhängen? Zitieren
Sonny Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ha, die Kids hinten beim fundrive. I believe I can fly ... Zitieren
Adamn Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ha, die Kids hinten beim fundrive. I believe I can fly ... Aufn Schöckl mit einem Kinder im Anhänger des wär mal a gscheides Training! I glaub da wärs bei mir besser aufgehoben, es sei denn ich komm in die Clips rein Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Geniale Idee um unsere Racer etwas einzubremsen - aber dann werden die ja noch stärker !!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 könnte sonst meinen trailer zur verfügung stellen der is ziemlich geländegängig (zumindest ausreichend für Racer :devil:) und läßt bis zu 35kg Ladung zu:D Zitieren
robotti80 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Geniale Idee um unsere Racer etwas einzubremsen - aber dann werden die ja noch stärker !!! Das kann ja net so schwierig sein ein zusätzliches Kind aufzutreiben. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.