Stopi Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Aber nicht nur Ossi auch STELLA hat das Heidfeldkriterium (6 Runden) in souveränder Manier für sich entschieden. GRATULATION der eisernen Lady :bounce::bounce: Zitieren
der.bub Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 das is ja spitze!!! :toll::jump: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 und wir durften live dabei sein !!! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Aber nicht nur Ossi auch STELLA hat das Heidfeldkriterium (6 Runden) in souveränder Manier für sich entschieden. GRATULATION der eisernen Lady :bounce::bounce: Es war wohl eher in einsamer Manier:mad: Aber ein sich schon auf seinen Lorbeeren ausruhender Stopi im Start/Ziel Gelände mit Sturm-Glas in der Hand und sichtlich schon sehr heiter, hat es einem schon schwer genug gemacht immer weiter die Runden zu drehen:D Zitieren
Mister M Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Gratulation auch vom meiner Seite zum Doppeltriumph der Ossis !! Zitieren
ducatus Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 und beide gleich am nächsten tag beim beinharten training in gr engersdorf schon wieder mit dabei Zitieren
Stopi Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Stopi im Start/Ziel Gelände mit Sturm-Glas in der Hand und sichtlich schon sehr heiter Hättest jederzeit ein Glaserl haben können :du: Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Hättest jederzeit ein Glaserl haben können :du: Hätte ich gewusst, dass du bereits die Silberne in der Tasche hast, hätte ich natürlich sofort mit dir darauf angestossen. ALLES GUTE für Rom! Viel Spass und ein schönes Wochenende:wink: Zitieren
Norb Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Eiserne Stella? Hätte ich gewusst, dass du bereits die Silberne in der Tasche hast, hätte ich natürlich sofort mit dir darauf angestossen. ALLES GUTE für Rom! Viel Spass und ein schönes Wochenende:wink: Zitieren
elmelos Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Bravo Ossis! weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.