scotty Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 hi leute ! tja, meinen platten - ich weiß nicht so recht, ich werde heute ein sonderkommande losschicken, die sollen die beweisaufnahme durchführen = steine verhören etc., terroristen-eichkätzchen mittels rasterfahndung ausfindig machen - ich bin mir sicher, der schuldige wird einer gerechten strafe unterzogen z.B. Stein --> gnadenlose versenkung im donaustrom ! :s: , oder eichkätzchen --> verbannung vom lieblingsbaum ! es war super, vor allem weil es für mich praktisch am heimweg liegt, ich bin mir sicher das wir noch viele ausfahrten diesen winter in Pdorf starten werden --> DANKE, ED für die Idee ! ja ja die nikiii mit ihrem teelichterl - kein problem wir waren ja erleuchtet und haben dir den weg ins rechte licht gerückt ! FAZIT: koid,noss, gatschig --> mann, so deppat können nur BBler sein, oba drauf gsch....es woar nähmlich voi geilll ! cu / scotty Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 grias euch, jo, die gestrige ausfahrt war wieder mal ein sinnvolle und leiwande abendgestaltung; nicht so wie ottonormalverbraucher essend und trinkend vorm tv sitzend; 5 biker und 2 rehe, förster in der seehütte - sonst war nix unterwegs. und pdorf liegt auch voll auf meiner linie, nach der arbeit noch 2 stunden biken - super. Facts: trip 27,6 km, avs 15,4 km/h, mxm speed 40,1 km/h, atm 1:47:01. tja, und 455 hm - nicht schlecht für die bedingungen. Temperatur höllenstein 3 °C. cu next time, ritchi megabite foto made by scotti (scotti ist leider unscharf) Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Achja, als ich auf meinen Tacho die max Geschw. angeschaut hab is ma glei ganz anders geworden 40,2!!!! Zitieren
mbiker Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Achja, als ich auf meinen Tacho die max Geschw. angeschaut hab is ma glei ganz anders geworden 40,2!!!! zu langsam? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.