Zum Inhalt springen

Nightbiken


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@pagey & christoph ....

 

in dem trail sind so 200m nach dem Spielplatz von dem man noch zur Donau runterschauen kann (welcher wiederum ca. 300m von der Elisabethhöhe entfernt ist) eine Abzweigung. Links Nordwienersteig..... ca. 8 Kurven mit 0,5m Radius und 180° da gehen rein von der Fliehkraft nicht mehr als 10km/h und da müsstest schon an Superbike-Hangoff fahren.

 

Rechts ist der Czatka-Steig. Das ist Autobahn. Da fahr ich auch einhändig runter.......

 

Also nicht blöd reden sondern schauen wo man ist ;).

 

@gatschbiker .... THX für die Unterstützung :) - müssen dort mal echt fahren gehen :). Nehma dann Chris und pagey mit und sehen wir uns an wie super sie sind ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Alle Antworten richtig, 1 und setzen!:)

 

@Br@in: Du meinst den Wiener Steig. Der ist allerdings heftig, bin selber noch nicht mim Bike dort runter, vorallem die steilen Kurfen kosten Überwindung. Mangelnde Ausrüstung (XC Bike und keine Protektoren) werden mir den Genuss wohl noch weiter vorenthalten.

 

Bist du da schon runter? Ich meine natürlich durchgefahren, ohne absteigen?

 

mg

paul

 

Serwas!

 

Ich bin letztens mit meinem Fully durchgefahren bis auf eine Kehre, die ziemlich eng war. Beim nächsten mal pack ich die dann auch.

Voriges Jahr hab ich den Weg mit meinem alten Hardteil in Angriff genommen. Der Weg ist durchaus fahrbar...bissi alpin aber eine der besten Bisamberg Downhills. Der Weg heißt übrigens Czastka-weg

 

Schöne Grüße und ride free

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

@pagey & christoph ....

 

in dem trail sind so 200m nach dem Spielplatz von dem man noch zur Donau runterschauen kann (welcher wiederum ca. 300m von der Elisabethhöhe entfernt ist) eine Abzweigung. Links Nordwienersteig..... ca. 8 Kurven mit 0,5m Radius und 180° da gehen rein von der Fliehkraft nicht mehr als 10km/h und da müsstest schon an Superbike-Hangoff fahren.

 

Rechts ist der Czatka-Steig. Das ist Autobahn. Da fahr ich auch einhändig runter.......

 

 

bisserl steinig für a Autobahn :)

Deine einarmige Kunststückerln möcht ich sehn:)

 

Beim nächsten mal schau ich mir den Nordwienersteig an. Is ja net so leicht zu finden für einen Zentralwiener:rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...