Zum Inhalt springen

Der nächste, der den Club der 40er verlässt ....


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für die zahlreichen Beileidsbezeugungen.

Das mit dem Würdigen hat mir gefallen.

Das klingt so nach Kranzspende.

Wenn meine Aussichten auf das Älterwerden in Udo Jürgens und Hans Dietrich Genscher gipfelten

wäre eine rituelle Selbsttötung eine sinnvolle Alternative.

Ich halte es da eher mit Charles Chaplin:

"Von einem gewissen Alter an tut auch die Freude weh."

Zugegeben, seine späte Vaterschaft hat auch eine gewisse Vorbildwirkung.

 

mfg Christian cw0110 hosted by momu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserem Sereno-Philosophen und genialen Wortschöpfer und begnadeten Höhenmeterroutenplaner etwas spät, aber dafür umso herzlicher alles Gute zum 50er!

 

Eine zünftige "Hurt me plenty plus"-Tour hättest schon zu deinen Ehren ausschreiben können! :D

 

Schön langsam trudelns alle in meiner Altersklasse ein bevor ich diese wieder verlasse!! :rolleyes:

 

LG, Peter und Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...