Zum Inhalt springen

vickerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vickerl

  1. Wetter ist toll heute hatten wir 25° und wenig Wind lg Vickerl
  2. :birthday: auch meinerseits lg Vickerl
  3. :birthday: und alles gute auch von mir Vickerl
  4. Alles gute zum Geburtstag Vickerl
  5. Happy Birthday auch von mir Vickerl
  6. Happy Birthday auch von mir Vickerl
  7. Happy Birthday auch von mir Vickerl
  8. Danke nochmals schön wars und heißßßß :)
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles erdenklich Gute für den NEUEN Erdenbüger
  10. Herzlichen Glückwunsch:kiss: Vickerl
  11. :birthday: wünscht Vickerl
  12. hallo Alles Liebe und Gute!:birthday: Vickerl
  13. Hallo Man wird nicht älter sondern besser !! Happy Birthday Vickerl
  14. Auch von mir nur das BESTE an DICH Vickerl
  15. SUPER Leistung bei diesen Wetter GRATULATION lg Vickerl
  16. Mit den Alter ist es wie mit dem Wein,es muß ein guter Jahrgang sein! HAPPY BIRTHDAY! Vickerl
  17. Schade um einen der BESTEN Threads in letzter Zeit Er hatte alles Spannung, Fotos, gute Berichte…. Der Neid ist MENSCHLICH aber in diesen Thread FALSCH BITTE AUFHÖREN!!!!!!!!!! Hut ab vor allen Finisher in Paris Vickerl
  18. Jungs weiter so die Spannung ist unerträglich Danke für die genauen Berichte lg Vickerl
  19. Toy,Toy möge die Kraft und Ausdauer bis nach Paris reichen alles gute auch von mir Vickerl
  20. Bericht Spitze und die Fotos ein Wahnsinn (Gratulation) Man könnte neidig werden Lg Vickerl
  21. Gratuliere SUPER Leistung lg Vickerl
  22. Herzliche Gratulation Von wo nimmst Du die Motivation SUPER war die Finisherzeit heuer wieder besser ?? lg Vickerl
×
×
  • Neu erstellen...