Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:megaph:

Wann: 04.10.09

Treffpunkt: 09:15 Löwenbrücke Nussdorf

KM: ca. 100

KM/h: 32 Ebene, Berg etwas langsamer*g*

Strecke: Wien-Tulln-Riederberg-Mauerbach-Weidlingbach-Klosterneuburg-Hadersfeld-Wien

FIXSTARTER

:bike:Bad:bike:Harald:bike:Wolfi:bike:Rogelio :bike:Wolfgang:bike:Ulmus:bike:Du

Geschrieben

Wetter Sonntag:

Nach einem relativ kühlen Morgen wird es am Nachmittag milder sein als zuletzt mit 21 bis 22 Grad.

Geht´s nicht a bissl früher, damit ma nicht in die große Hitze kommen?:du:

Geschrieben

Zeit ist knapp ... geht leider nicht - Nachmittag gehört der Familie, wenn ich das nicht einhalte bekomme ich Probleme:zwinker:

Du - wie schautsn eigentlich aus mit einmal Laufen gehn?:s:

Wetter Sonntag:

Nach einem relativ kühlen Morgen wird es am Nachmittag milder sein als zuletzt mit 21 bis 22 Grad.

Geht´s nicht a bissl früher, damit ma nicht in die große Hitze kommen?:du:

Geschrieben
FIXSTARTER

:bike:Bad:bike:Harald:bike:Wolfi:bike:Rogelio :bike:Wolfgang:bike:Ulmus:bike:Du

Das ist aber eine nette Ausschreibung!

Wenn ich am Sonntag überhaupt fahren kann (Knieweh & Zeitstress), wär eine feine Option, dass ich mit euch losfahre und mich in Muckendorf dann abseile :wink:

Bitte, der Manner-Fahrer hat dann aber schon sein fesches Manner-Trikot an :love:

Geschrieben

nett gell:D

... bis dann:wink:

Das ist aber eine nette Ausschreibung!

Wenn ich am Sonntag überhaupt fahren kann (Knieweh & Zeitstress), wär eine feine Option, dass ich mit euch losfahre und mich in Muckendorf dann abseile :wink:

Bitte, der Manner-Fahrer hat dann aber schon sein fesches Manner-Trikot an :love:

Geschrieben
am sonntag is bergsteigen auf der rax. da kann i leider net rennradfahren. ich werd sowieso überhaupt nie mehr rennradfahren gehen. das ist viel zu schnell alles. und dann die berge. und der fahrtwind. und die mücken. und die autoabgase. wünsch euch eine schöne ausfahrt!
Geschrieben
Zeit ist knapp ... geht leider nicht - Nachmittag gehört der Familie, wenn ich das nicht einhalte bekomme ich Probleme:zwinker:

Du - wie schautsn eigentlich aus mit einmal Laufen gehn?:s:

Bin am Samstag NM beim Höhenstrassenlauf.

Daher am Sonntag nicht wirklich fit fürs Radfahren.

Aber nächste Woche wirds dann sicher wieder mal gehen. Kommt drauf an, wann sich die Laufgruppe wieder trifft.

Geschrieben

SCHADE ... aber bei der nächsten Ausfahrt bist dabei :bounce:

Viel SPASS bei der MTB-Tour und beim Bergsteigen auf der Rax!

am sonntag is bergsteigen auf der rax. da kann i leider net rennradfahren. ich werd sowieso überhaupt nie mehr rennradfahren gehen. das ist viel zu schnell alles. und dann die berge. und der fahrtwind. und die mücken. und die autoabgase. wünsch euch eine schöne ausfahrt!
Geschrieben

... na ja, das mit der Laufgruppe funkt noch nicht so richtig ... wir könnten aber den Anfang machen und am Montag im Prater eine Runde laufen - gute Idee?

Wünsche dir einen erfolgreichen Run:wink:

Bin am Samstag NM beim Höhenstrassenlauf.

Daher am Sonntag nicht wirklich fit fürs Radfahren.

Aber nächste Woche wirds dann sicher wieder mal gehen. Kommt drauf an, wann sich die Laufgruppe wieder trifft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...