ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wann: 04.10.09 Treffpunkt: 09:15 Löwenbrücke Nussdorf KM: ca. 100 KM/h: 32 Ebene, Berg etwas langsamer*g* Strecke: Wien-Tulln-Riederberg-Mauerbach-Weidlingbach-Klosterneuburg-Hadersfeld-Wien FIXSTARTER :bike:Bad:bike:Harald:bike:Wolfi:bike:Rogelio :bike:Wolfgang:bike:Ulmus:bike:Du Zitieren
jogie Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Wetter Sonntag: Nach einem relativ kühlen Morgen wird es am Nachmittag milder sein als zuletzt mit 21 bis 22 Grad. Geht´s nicht a bissl früher, damit ma nicht in die große Hitze kommen? Zitieren
ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Zeit ist knapp ... geht leider nicht - Nachmittag gehört der Familie, wenn ich das nicht einhalte bekomme ich Probleme:zwinker: Du - wie schautsn eigentlich aus mit einmal Laufen gehn?:s: Wetter Sonntag: Nach einem relativ kühlen Morgen wird es am Nachmittag milder sein als zuletzt mit 21 bis 22 Grad. Geht´s nicht a bissl früher, damit ma nicht in die große Hitze kommen? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 FIXSTARTER :bike:Bad:bike:Harald:bike:Wolfi:bike:Rogelio :bike:Wolfgang:bike:Ulmus:bike:Du Das ist aber eine nette Ausschreibung! Wenn ich am Sonntag überhaupt fahren kann (Knieweh & Zeitstress), wär eine feine Option, dass ich mit euch losfahre und mich in Muckendorf dann abseile Bitte, der Manner-Fahrer hat dann aber schon sein fesches Manner-Trikot an :love: Zitieren
ulmus Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 nett gell:D ... bis dann:wink: Das ist aber eine nette Ausschreibung! Wenn ich am Sonntag überhaupt fahren kann (Knieweh & Zeitstress), wär eine feine Option, dass ich mit euch losfahre und mich in Muckendorf dann abseile Bitte, der Manner-Fahrer hat dann aber schon sein fesches Manner-Trikot an :love: Zitieren
willka Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 am sonntag is bergsteigen auf der rax. da kann i leider net rennradfahren. ich werd sowieso überhaupt nie mehr rennradfahren gehen. das ist viel zu schnell alles. und dann die berge. und der fahrtwind. und die mücken. und die autoabgase. wünsch euch eine schöne ausfahrt! Zitieren
jogie Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Zeit ist knapp ... geht leider nicht - Nachmittag gehört der Familie, wenn ich das nicht einhalte bekomme ich Probleme:zwinker: Du - wie schautsn eigentlich aus mit einmal Laufen gehn?:s: Bin am Samstag NM beim Höhenstrassenlauf. Daher am Sonntag nicht wirklich fit fürs Radfahren. Aber nächste Woche wirds dann sicher wieder mal gehen. Kommt drauf an, wann sich die Laufgruppe wieder trifft. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ich werd sowieso überhaupt nie mehr rennradfahren gehen. das ist viel zu schnell alles. und dann die berge. und der fahrtwind. und die mücken. und die autoabgase. Du oide Suderantin. Zitieren
ulmus Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 SCHADE ... aber bei der nächsten Ausfahrt bist dabei :bounce: Viel SPASS bei der MTB-Tour und beim Bergsteigen auf der Rax! am sonntag is bergsteigen auf der rax. da kann i leider net rennradfahren. ich werd sowieso überhaupt nie mehr rennradfahren gehen. das ist viel zu schnell alles. und dann die berge. und der fahrtwind. und die mücken. und die autoabgase. wünsch euch eine schöne ausfahrt! Zitieren
ulmus Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 ... na ja, das mit der Laufgruppe funkt noch nicht so richtig ... wir könnten aber den Anfang machen und am Montag im Prater eine Runde laufen - gute Idee? Wünsche dir einen erfolgreichen Run:wink: Bin am Samstag NM beim Höhenstrassenlauf. Daher am Sonntag nicht wirklich fit fürs Radfahren. Aber nächste Woche wirds dann sicher wieder mal gehen. Kommt drauf an, wann sich die Laufgruppe wieder trifft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.