neppomuk Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wie immer eine super runde ich hoffe mal auf gutes wetter nächste woche, vieleicht geht dann ja noch was danke an tommy und alle anderen guides Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 ... nur für den sonny ist sichs um 150m net ausgegangen :devil:ne bank? so knapp ...? allen anderen noch vielen dank. war nett mit euch, sehr nett! vielleicht hab ich nächstes jahr noch die kraft für ein dirunderl .... Zitieren
Sonny Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Nix Schlimmes ...eigentlich überhaupt nix. Durch (zu) langsames Losfahren in der Wurzelgegend (weil die auch immer stehenbleiben müssen) hat sich das Vorderrad ein wenig gefangen und ich bin - nahezu in Zeitlupe - abgestiegen. Nur war halt rechts ein kleiner Abhang, der mich doch zu einer kurzen Konzentrationsphase bei der Landung veranlasste. Und was heißt bitte "allen ANDEREN noch vielen Dank .." ?? :s: Zitieren
Hotrock Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Nix Schlimmes ...eigentlich überhaupt nix. Durch (zu) langsames Losfahren in der Wurzelgegend (weil die auch immer stehenbleiben müssen) hat sich das Vorderrad ein wenig gefangen und ich bin - nahezu in Zeitlupe - abgestiegen. Nur war halt rechts ein kleiner Abhang, der mich doch zu einer kurzen Konzentrationsphase bei der Landung veranlasste. Und was heißt bitte "allen ANDEREN noch vielen Dank .." ?? :s: ... perfekte Landung : Haltungsnote 1+ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Und was heißt bitte "allen ANDEREN noch vielen Dank .." ?? :s: naja, manchen dankt man, manchen nicht! :devil: aber da waren eh ne menge netter erlebnisse für die es auch dir zu danken gilt. allein der abstiegt beim missglückten schaltmanöver, auch ghostshifting genannt, war ein echtes highlite ...... :devil: schöne weihnachten auch nach judendorf! Zitieren
Sonny Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 tommy the ghost ...tommy the shifter "Schöne Weihnachten (nach Gratwein )" ... Du tust ja so, als würdest heuer überhaupt nicht mehr radeln. Alles gsund bei Dir? Ich gehe noch von so mancher gemeinsamen Wochenend-Ausfahrt in diesem Jahr aus Zitieren
Faily Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich glaub, der Tommy braucht mal eine asoziale Bikepause. Auch Kindergartentanten brauchen mal Urlaub! Zitieren
lk77 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 war ja eine superkurze runde für mich gestern eine verkettung unglücklicher umstände... ich wollte euch bei dem zeitlich sehr begrenzten licht auch nicht zu lange auf mich warten lassen nochmal passiert mir das wohl nicht mehr und den hexenkessel habe tatsächlich vorgefunden. ich habe gar nicht gewusst, dass man mit so wenig schlaf :zzzz:auskommt (bzw auskommen muss) :devil: vielleicht passt es ja nächste woche auf eine kurze runde mit anschließendem ?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich glaub, der Tommy braucht mal eine asoziale Bikepause. Auch Kindergartentanten brauchen mal Urlaub! da ist was dran. heute die fortsetzung der gestrigen scheisse. darf ich wieder zu euch jammern kommen? :f: Zitieren
cubabluete Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Auch mein Dank gilt unserem Superguide tommy. und natürlich auch dem Franz. Hab heuer gut angefangen, dann aber stark nachgelassen. Der Plabutsch wird sich heuer aber schon noch ein paar mal ausgehen. Mitradler sind herzlich willkommen. lg an alle. http://www.graubuenden.ch/fileadmin/files/video.php?lang=de&mediaID=209 Zitieren
Faily Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 @tommy Eh klar! Wir haben immer ein offenes Ohr und einen netten Zuspruch. Nicht nur für nicht funktionierende Bikes! Zitieren
Martino Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Da verweilt man mal 2 Di-Runden auf Sardinien und schon is die DiRu aus? Nananana das kann nicht sein.... Zitieren
rolando68 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 meine bissl längere mi/do runde @ susi danke für den downhill tipp für a paar impressionen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2014307#post2014307 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.