Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... nur für den sonny ist sichs um 150m net ausgegangen :D

:devil:ne bank? so knapp ...?

allen anderen noch vielen dank. war nett mit euch, sehr nett! :toll:

vielleicht hab ich nächstes jahr noch die kraft für ein dirunderl .... ;)

Geschrieben

Nix Schlimmes ...eigentlich überhaupt nix. Durch (zu) langsames Losfahren in der Wurzelgegend (weil die auch immer stehenbleiben müssen) hat sich das Vorderrad ein wenig gefangen und ich bin - nahezu in Zeitlupe - abgestiegen. Nur war halt rechts ein kleiner Abhang, der mich doch zu einer kurzen Konzentrationsphase bei der Landung veranlasste.

Und was heißt bitte "allen ANDEREN noch vielen Dank .." ?? :s: ;)

Geschrieben
Nix Schlimmes ...eigentlich überhaupt nix. Durch (zu) langsames Losfahren in der Wurzelgegend (weil die auch immer stehenbleiben müssen) hat sich das Vorderrad ein wenig gefangen und ich bin - nahezu in Zeitlupe - abgestiegen. Nur war halt rechts ein kleiner Abhang, der mich doch zu einer kurzen Konzentrationsphase bei der Landung veranlasste.

... perfekte Landung : Haltungsnote 1+ :)

Geschrieben

naja, manchen dankt man, manchen nicht! :devil:

aber da waren eh ne menge netter erlebnisse für die es auch dir zu danken gilt. allein der abstiegt beim missglückten schaltmanöver, auch ghostshifting genannt, war ein echtes highlite ...... :rofl:

:devil:

schöne weihnachten auch nach judendorf! :wink:

;)

Geschrieben

tommy the ghost ...tommy the shifter

"Schöne Weihnachten (nach Gratwein :look:)" ... Du tust ja so, als würdest heuer überhaupt nicht mehr radeln. Alles gsund bei Dir? :eek:

Ich gehe noch von so mancher gemeinsamen Wochenend-Ausfahrt in diesem Jahr aus :U:

Geschrieben

war ja eine superkurze runde für mich gestern :(

eine verkettung unglücklicher umstände...

ich wollte euch bei dem zeitlich sehr begrenzten licht auch nicht zu lange auf mich warten lassen :rolleyes:

nochmal passiert mir das wohl nicht mehr :zwinker:

und den hexenkessel habe tatsächlich vorgefunden.

ich habe gar nicht gewusst, dass man mit so wenig schlaf :zzzz:auskommt (bzw auskommen muss) :devil:

vielleicht passt es ja nächste woche auf eine kurze runde mit anschließendem :U:??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...