Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und der ORF schloft in der Pendeluhr: man beachte die Ergebnisliste... http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F091011-19203%2F19203smallstory.html

 

stimmt, hab mir erlaubt ein mail an den orf zu schreiben ;-)

 

----------------------------------------------

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte hier meine Verwunderung und Enttäuschung über die Berichterstattung des österreichischen Rundfunks zum Ausdruck bringen.

Natürlich ist es primär wichtig, über die Sieger des Bewerbes zu berichten und dass über die Österreicher nur in einer Fußnote oder mit einem fett gedruckten Namen in einer Ergebnisliste berichtet wird, bin ich ja schon gewohnt.

 

Aber eine grenzenlose Frechheit ist es, einen 24 Jahre jungen Österreicher, der gesamt zweitbester Österreicher auf Platz 34. ist und den Weltmeistertitel in seiner Altersklasse geholt hat, nicht mit einer Silbe zu erwähnen.

Einen jungen, tollen Athleten, der fast die ganze österreichische "Elite" in den Schatten stellt!!!

 

Wer schreibt eigentlich solche Berichte?

 

Eigentlich ein Armutszeugnis für den ORF ... aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich vielleicht auch diesbezüglich einmal vielleicht Redakteure und Berichterstatter finden werden, die außergewöhnliche Leistungen zu würdigen wissen.

 

Ein enttäuschter aber noch nicht komplett entmutigter

 

Alexander Brandmüller

 

--------------------------------------------

 

bin gespannt, ob ich eine antwort krieg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: insider oder ?

 

ps: s'ergebnis steht immer noch so auf der orf site :D

 

Nachdem mir die schwachsinnige Ergebnisliste auf orf.at (stand bereits stundenlang so dort) auf die Nerven ging, hab ich ihnen ein Mail geschrieben. 5min später haben sie´s korrigiert.

Entweder schlafen sie bei der Recherche (die Berichte werden meist eh nur woanders abgeschrieben)oder haben wirklich Null Ahnung von anderen Sportarten außer Fußball und Motorsport. Oder beides.:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir die schwachsinnige Ergebnisliste auf orf.at (stand bereits stundenlang so dort) auf die Nerven ging, hab ich ihnen ein Mail geschrieben. 5min später haben sie´s korrigiert.

Entweder schlafen sie bei der Recherche (die Berichte werden meist eh nur woanders abgeschrieben)oder haben wirklich Null Ahnung von anderen Sportarten außer Fußball und Motorsport. Oder beides.:s:

...naja,bei einem fussballmatch gibts ja nicht wirklich so viel zahlen,

obwohl wenn ich da so manche ANALyse div.trainer denke......

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ärgere mich schon den ganzen aben über alle österreichischen sender.

also ich hab noch in keiner der sportnachrichten was von unserem frischgebackenen weltmeister gehört.

naja war auch bei gudrun pflüger (berglauf) nicht anders.

hauptsache "fußball":k:

 

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt zur Sau gemacht werde, aber da Max is in einem Alter das grundsätzlich der Elite zuzuordnen is, Age Group is was für Senioren, da redn ma dann wieder übern Weltmeister, aber in dem Alter wo da Max is und weiter zwischen 23 und 40 gibt´s genau einen Weltmeister und der steht dann eh ganz oben am Treppchen.

 

Und der sollt natürlich auch Erwähnung finden in den Medien.

 

Tatsache is, er is Gesamt 35 oder so und 2.bester Österreicher, is a Wahnsinnsleistung und Hut ab davor, vor allem die Laufleistung war wirklich beachtlich!! Aber das "warum wird unser Weltmeister nicht gewürdigt"-gesudere is fehl am Platz!!

 

Wer versucht den Medien einen Hobby-Athleten (und nix anderes is er per definition wenn er sich nicht in der Elite hinstellt) als Weltmeister zu verkaufen macht sich bestenfalls lächerlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...