bikeopi Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ..... hilf lieber Menschen die wirklich deine Hilfe brauchen. das mach ich jeden tag. allerdings sind die probleme, die diese menschen haben ein bissl ernster als die folgen einer harmlosen suada eines unzufriedenen kunden, die wohl nie und nimmer in der lage ist einen ernsthaften bikeshop zu schädigen. ps: hab mir die mühe gemacht, den anderen fred zu suchen und muss zugeben, dass der mod das dort klar gestellt hat, warum er den fred schliesst. das konnte ich aber nicht wissen, weil ich den beitrag über das abo dieses freds hier bekommen hab und als ich hineingeschaut hab, war er verschwunden. btt: wolf123, gibts was neues? Zitieren
wolf123 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja, und auf einmal war es da. Bin vor einer Woche wieder hingegangen um mich das letzte mal zu erkundigen,bevor ich zum Konsumentenschutz gegangen wäre. Ein Angestellter ,den ich vorher noch nie gesehen habe ,sagt mir das er davon gehört hat und sich erkundigen wird und mich nächsten Tag anruft. Nächsten Tag ruft wirklich eine Angestellte an und sagt mir das ich das Laufrad abholen kann. Bin gleich hingegangen und hab ein neues Laufrad zurück bekommen. Doch noch gut ausgegangen ,manchmal braucht es halt seine Zeit. Gruß Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.