Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... kein Problem, hab gerade min Vorstand gesprochen und sie borgen mir den Learjet damit ich gleich direkt ummeflieg und dann auf euch warte ! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl ... Chefkoch "Eat my salty balls" sog ich da nur ... besser als auf der alten Donau ummasegeln ... wie lang sind's denn schon eingsalzen? Weißt eh, dass man die trotz Einsalzens zur längeren Konservierung immer an der frischen Luft lagern soll. Sonst kann die Feuchtigkeit nicht verdampfen und das riecht dann streng beim Kochen.... Hast recht, alte Donau ist viiiiiiel zu teuer Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl ... kein Problem, hab gerade min Vorstand gesprochen und sie borgen mir den Learjet damit ich gleich direkt ummeflieg und dann auf euch warte ! auf welcher der 21 Kehren wird denn der landen? Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 @boschl was is, sama a bissl was besseres worden...hmmm... segelturn, dann mitn jet herumfliegen, viell dazwischen no a bissl golfen u polo spielen in st. moritz, ja ja ja...... wahrscheinlich hast auch einen der für dich radelt, oder!!??? Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... das Golfen ist leider zu zeitaufwendig, neben dem Radeln geht sich das nicht aus, sonst hätt ich eh schon längst angefangen .... Ich brauch keinen der für mich radelt, des mach ich schon selber, gewisse Dinge macht man halt selber .. ;-) Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 @boschl das versteh ich, ich hab auch wegnam radln zum Golfen aufghört Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ... wenn ma vom Radel ko sind dann packma den Kalten Tom ein und machen eine Karierre bei der Pro Tour ... ! Zitieren
schodder Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 da verdient ma wenigstens so richtig fett Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Die Fettn, in der ihr immer seid's kamma sich ned amal da verdienen.... Zitieren
beloki Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Wann i ma des so durchles wegan segeln glaub i einfach dass der boschl a ausred suacht wenn i eam so richtig herbrenn so schauts aus Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ... des anzige wos brennen wird san deine oberschenkeln wennst versuchst mir nachzukommen ...... und evt. an Sonnenbrand auf den Wadln ... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Boschl ... des anzige wos brennen wird und der Letzte, oder? Zahlt der ned die in den Kehren konsumierten Spritzer und Biere? Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 des anzige wos bei mir brennen wird, san de rafen am asphalt.... wann i attackier !!!!! und maximal der schampus in die augen - bei der siegefeier Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ... denn wannst mit offene Augen zu mir auf Siegerpodest aufschauen wirst werd ich dir den schampus ins verschwitzte gsicht schüttn !!!! Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 bist du zum siegespodest kommst, bin i scho fett wie a heiseltschik..... :k: p.s. jetzt redma no deppat, wanns dann soweit is, bin i wahrscheinlich froh wenn i überhaupt aufekumm - hab dann nämlich sicher ka form - so wirds ausschauen Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 .... kenn meine Form nach Urlauben am Schiff hab ich ja kein Radl mit und der Durscht wird nicht mit Mineral gelöscht ...... Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ...das heißt der beloki wird euch schon nach der 2ten Kehre überholen und schaut dann am Siegerpodest einmal nach links zum schodder und dann nach rechts runter zum boschl ...der beloki is nämlich echt stoark.. - sagt er halt immer Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @isa Wenn Du im durchsichtigen Mountainbiker-Trikot fahrst, werden's sowieso alle freiwillig hinter Dir bleiben. Da ist Dir die Clubmeisterschaft schon sicher. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 @TomCool: jetzt weiß ich endlich aus welchem Grund ich Startverbot hab Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 hat nie wer behauptet - des mitn startverbot!!! Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Na kloar: Original geschrieben von beloki Frauen fahren sicher nicht mit so schauts aus Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Da siehst, wie viel angst der beloki hat..... und der schimpft sich stoark.... Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 i bin da veranstalter - so schauts aus!!! und wie i scho mal gschrieben hab, i bin käuflich Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 nimmer!!!!!! Du hast Dich schon verkauft, für an Kuchen, und ich verkauf nix, was amal mir ghört. (außer es is was zum Essen und trinken...... ) Zitieren
schodder Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 wem i mich dann käuflich hingeb, des entscheid dann scho ich !! (kommt auf den kuchen drauf an ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.