Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Chefkoch "Eat my salty balls" sog ich da nur ... besser als auf der alten Donau ummasegeln ... :D

wie lang sind's denn schon eingsalzen? Weißt eh, dass man die trotz Einsalzens zur längeren Konservierung immer an der frischen Luft lagern soll. Sonst kann die Feuchtigkeit nicht verdampfen und das riecht dann streng beim Kochen....

Hast recht, alte Donau ist viiiiiiel zu teuer ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... kein Problem, hab gerade min Vorstand gesprochen und sie borgen mir den Learjet damit ich gleich direkt ummeflieg und dann auf euch warte ! :D

auf welcher der 21 Kehren wird denn der landen?

Geschrieben

@boschl

was is, sama a bissl was besseres worden...hmmm...

segelturn, dann mitn jet herumfliegen, viell dazwischen no a bissl

golfen u polo spielen in st. moritz, ja ja ja......

wahrscheinlich hast auch einen der für dich radelt, oder!!???

Geschrieben

... das Golfen ist leider zu zeitaufwendig, neben dem Radeln geht sich das nicht aus, sonst hätt ich eh schon längst angefangen .... :D

Ich brauch keinen der für mich radelt, des mach ich schon selber, gewisse Dinge macht man halt selber .. ;-)

Geschrieben

bist du zum siegespodest kommst, bin i scho fett wie a heiseltschik..... :k:

p.s. jetzt redma no deppat, wanns dann soweit is, bin i wahrscheinlich froh wenn i überhaupt aufekumm - hab dann nämlich sicher ka form - so wirds ausschauen :eek:

Geschrieben
...das heißt der beloki wird euch schon nach der 2ten Kehre überholen und schaut dann am Siegerpodest einmal nach links zum schodder und dann nach rechts runter zum boschl ;) ...der beloki is nämlich echt stoark.. :D - sagt er halt immer :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...