Zum Inhalt springen

beloki

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von beloki

  1. http://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15639&mode=&order=0&thold=0
  2. Beinhart Du bist einfach zu schwach !!!! So schauts aus
  3. Herst simon des is a bledsinn, bei der olympiade steht überhaubt ka sponsor am trikot höchstens der trikothersteller so schauts aus Ps.: Mich freut dass der Michi für uns fährt
  4. Nur des Schodder-Spezialgerät in weiss natürlich so schauts aus
  5. Fürn Schodder steht a anderer weisser im shop :love: so schauts aus
  6. Thomas W gewinnt überlegen das 24 Stunden Rennen in München mit 3 Runden (= ca 1 Stunde) Vorsprung. Respect So schauts aus Dere
  7. So Jetzt muss i einmal zu dem Thema stellungnehmen !!!! @ Schurli : wenn Du mit Nachwuchsarbeit meinst den Kindern radfahren zu lernen gebe ich Dir recht. Des machen wir wirklich net. Aber gemeinsam mitn Janger und dem Hrinkow haben wir sicher die meisten Nachwuchsfahrer zur Spitze geführt Beinhart Krisch, Alex Stiefsohn, Michi Weiss und jetzt der Langer Julian,.... Einkaufen wollte ich nur den Koch Georg und das hat nicht geklappt, alle anderen sind auf uns zugegangen und nicht umgekehrt, ausserdem sind Sie meistens bei uns erst stark geworden. Der Heinz is kaum besser gfahren als i wie er zu uns gekommen is. Der Branko, der Burgsteiner Geri, der Tuma Alex,..... So schauts aus Dere
  8. So blöde Meldungen kannst da sparen du Wappler !!!! So schauts aus Dere Beloki
  9. Respect !!!!!!!!! Thomas W siegt am Gardasee. Hat a arge Form heuer der Thomas So schauts aus dere Beloki
  10. beloki

    Team Weihnachtsfeier 05

    herst cowan du hast da was verwechselt des war ka teamweihnachtsfeier sondern a Mountainbiker Shopweihnachtsfeier. So schauts aus dere P.S.: i hoff du hast beim awifahrn a so a performanze wia beim essen
  11. beloki

    Bumsti goes Kasachstan

    Dieser Bumsti !!! Er is wirklich a Held!!! Aber des Kapperl hat er trotzdem net kriagt! So schauts aus Dere
  12. Der Thunfisch war ja wie immer VOR dem Trampone !!!! Dem Trampone gehts aber auch schon wieder besser. So schauts aus
  13. Sicher war des der Thunfisch !! Aber dem ist glücklicherweise nix passiert. so schauts aus Dere
  14. Da sind natürlich NUR die Rennradfahrer gemeint, nicht das MTB Team und da schon gar nicht die Mädels So schauts aus Isa dere Beloki
  15. Dere Burschen !!! Es ist uns eine Ehre solche Fahrer zu unterstützen !!!!! Selten hat es so wenig Stress intern gegeben wie heuer. Der Boschl hat seine Jungs voll im Griff- Thanks Boschl- Und vor allem hat er dafür gesorgt, dass die vielen voll integriert wurden. Respect Burschen und nochmals vielen Dank So schauts aus Dere Beloki P.S.: Nächste Saison wirds für die Gegner noch härter, i glaub der Beinhart arbeitet an einem Comeback und der Thunfisch fahrt auf Sieg und net auf die meisten Führungskilometer
  16. Es ist ganz nett, dass ihr für den Toni Partei ergreift. Aber er hat sehrwohl gewusst, dass der Richard für einen Wiener Verein fährt. Der Toni hat behauptet er muss auch einen Wiener Wohnsitz haben und der Richard muss sich extra für die Meisterschaft anmelden. @ Thomas Das ein ordnungsgemäßer einspruch bei der rennleitung funktionieren hat man ja in der sportklasse gesehen, der 1plazierte wurde nach ca. 10min. korrigiert Stimmt nicht!!! Der Widhalm Thomas wurde bei der Veranstaltung nicht zum Sieger erklärt So schauts aus Dere
  17. @bine Es gibt nur einen eingetragen Mountainbiker-Verein und der ist in WIEN !!!!!! so schauts aus Der Thomas W ist in der Liste zwar 1., aber die Plätze hinter ihm stimmen nicht ganz. :l: dem Simon hätte ich einen guten Platz gegönnt, aber leider war er nicht so weit vorn. Ich glaube ihm haben sie eine Runde dazu geschenkt. dere
  18. Reife Leistung Jungs !!!! i bin mächtig stolz auf Euch Vor allem die Leistung vom Boschl und Bumsti soll sensationell gwesen sein. dass der Schodder sprinten kann wissen wir ja sowieso. Nur weiter so So schauts aus Dere P.S.: nächste wochen muaß der nächste Sieg her
  19. @hpo di waaaache Isa hat sicher gemeint, dass beim Mountainbiker keine Kuota Radl gfahrn werdn und net dass du unerwünscht bist. Des war ihre persönliche Meinung und die hat mit der Meinung des Mountainbiker-Teams gar nyx zu tun. So schauts aus Dere beloki
  20. @Boschl Hab scho an prospekt für di mitgnommen und glei 3 cruiser für di bestellt so schauts aus dere
  21. ful cool !!! nothing else MAGIC rules so schauts aus dere
  22. a von mir alles gute jetzt bist a scho 40 so schauts aus dere
  23. @ boschl na hoffentlich !! in der ebene hättest ja a chance aber bergauf spiel i mi mit dir so schauts aus ps.. mir is wuarscht wo ma wohnen hauptsache wir fahrn zur tour
  24. @Beinhart Bist net in form oder was? 100 km anfahrt is a lapaliiii für mi so schauts aus dere
×
×
  • Neu erstellen...