Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 ... bist durchkommen ? Oder erfährst es erst ? Hast sicher ein Gefühl ? Glaub Du bist die Typische "Scheiß ich bin durchgefallen und dann einen Einser haben Studentin" Beloki streifst heute schon das "Schönste RR Dress WO Gibt" über ? und Beloki wennst jetzt schon wieder trainieren gehst dann wirst bei deinem Nightrideradl bald die Kurbel auch abreißen vor lauter Kraft !!!!!! Zitieren
beloki Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @ Boschl Manst dass di weisse dress zu meine weissen haxn passt oder was hat zwar grad zu regnen angfangt aber isma a wurscht i geh jetzt wirklich bin eh glei wieder zruck wegan regen warats gwesen so schauts aus dere Zitieren
schodder Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 @beloki es is net die frag ob des dress zu deine weissen haxn pass, es is die frag ob des dress überhaupt zu deine haxen passt :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 so ein dürrer Haring wie du bist wirst ja sogar bei strömenden Regen ned noss ! Wegen der weissn haxn dann brauchst ja die ärm-, beinlinge in transparent ... und schau dass keine gelben Flecken reinkommen ins weiße hoserl ... @ schodder woisn jetzt des foto von der "Schönste RR Dress Wo gibt" mach gleich an eingenen Thread auf damit alle ordentlich drüber herziehen können :s: Zitieren
schodder Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 dürfmas scho publizieren??? i hob ma docht, mir treten erst beim duke damit auf... sozusgaen als "weisses ballet" i hob des anzige büdel, wo i hob, in gusel alex gschickt - der kann des sicher einestellen - i kann des jo net!! Zitieren
Marilli Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @beloki Einen wunderschönen guten Morgen !!! Na - an Deinem freien Tag - nicht auf dem Bike?? Zitieren
Marilli Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @schodder Hallo Schodder Du geile Sau!!! Lassen wir heute Abend wieder die Sau raus....!!?? Ruf mich an Du Stier!! Zitieren
noandi Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @ schodder oiso wenn die presentation wirklich einschlagen soll müßtets aber bis zum ersten top6 marathon warten weil dort gibts sogar tv . . . oder gleich posten wäre auch neugierig Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Schodder wos kennst Du für Leut ? Wosn das für eine Sau ???? wegen dem weissen Balett beim Duke des wird nyx denn ich will in Mallorca schon alle blenden mit dem Engelskostüm !!! Wegen dem Publizieren da soll der beloki die freigabe geben .... .. und Schodder hab gerade geschaut auf Mailand San Remo HP da steh no ned recht viel aber sind 295 km und läpische 1200hm für uns ein Klax ! Zitieren
schodder Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 @marilli heast, so derf ma da herin net schreiben !!!! ja ja immer schön sachlich bleiben, ausserdem is des ja a bikeforum Zitieren
Marilli Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @boschl Wunderschönen guten Morgen!! Bin ganz harmlos - und keine Sau!! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 ... daherin heißt wohl meine herrin Zitieren
Marilli Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @schodder @boschl Entschuldigt meine Herren!!! Zitieren
Marilli Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @boschl Ah, da bin ich jetzt beruhigt. DANKE! Übrigens...hab die neue "Ausrüstung" schon live gesehen - Schaut echt guad aus..... - nur a Kaslaiberl - darf ma bei der Farb net sa. Zitieren
schodder Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 @marilli und wir reden heut abend drüber @boschl naja wie mas nimmt... bist scho amoi an 300 er so zum training gfoahren - des wird scho lang...u dann noch rennmässig auch... aber cool warats scho!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 her mit dem Foto, owa schnö! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 Ja des mit dem Kaslaberl stimmt drum werd ich vor Mallorca ja noch einige Solariumkuren einlegen. Im Training bin ich mal 180km gefahren mit Jauerling jo dann nochmal 100 , geht schon wenns am Sonntag mal etwas wärmer ist dann packma die Kollegen ein und drehen eine Fete Blanché Niederösterreichrundfahrt zum Training, ich werd mir eine Route überlegen Zitieren
schodder Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 wos zoihst??? aber wie gsagt, an mir liegts net - i kanns ja net einestellen!! Zitieren
Marilli Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @schodder (de birgit is ) @boschl Solarium z.Zt. mein bester Freund! Bei der Jahreszeit - bleibt uns eh nix anders übrig!! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 @schodder wennst es dem alex schicken kannst, kannst es mir auch schicken. unter strengster Geheimhaltung natürlich, falls das gewünscht ist. ich weiß ja auch fast gar ned, wie man da a Foto reinstellt. Zitieren
schodder Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Geschrieben 18. Februar 2004 kann i dir aber erst schicken, wenn i wieder dahoam bin!! ober, wannst as goar nimmer aushaltst, dann schau halt beim bike-shop nr.1 dirket vorbei!! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 des tat i jo voll gern, owa i bin a bissl krank, i glaub, mi hot die Vogelgripp derwischt, oder ist's nur a Vogel den i hob? Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 .... hier kann ich Dir leider nicht wiedersprechen !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.