ducatus Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 es ist soweit - die or... jahreszeit ist da , aber somit auch die quersaison !! wer wird dabei sein vom psv ? merida baby und ducatus , wahrscheinlich auch fetzpetz sollten dabei sein ! zu mir : kann mich nicht mehr motivieren im winter wirklich was zu tun , aber die cx rennen fahr ich zum spass , auch wenn heuer (09/10)wahrscheinlich weiter hinten als die jahre zuvor, denn es gibt kein besserers training bzw abwechslung am bike als dass in der näheren umgebung um wenig kohle die einfach spass macht ! termine : 01.11. CX Wien Cyclodrom 15.11. Int. CX Stadl-Paura (OÖ) 29.11. CX Wien Insel-Bucht 06.12. CX Aspang - Nicolo Cross 13.12. CX Wien Cyclodrom 19.12. CX Laaben 2010: 06.01. CX Prinzendorf (St. Pölten nö) 10.01. oder 17.01.2010 : CX ÖM alle ösv rennen werden im quercup gewertet ! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 nunja wie soll ich sagen. stellen tu ich mich am 1. - allerdings mehr als Hinderniss Wieviele CX Rennen es heuer werden, werden wir sehen (1 oder so ) Seit der Weinbergtrophy bin ich original 2x am Rad gesessen, wenigstens wars der Crosser, mehr aber auch schon nicht. Die Luft ist draussen, Motivation leicht im Keller (und mehr Bier als km mitn Radl hab ich auch ....) Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 luft schon lag draussen bei mir , motivation eigentlich net (rennen ja - was tun , nein - am radl sitz ich auch seit 10.10. 0 - aber i war schon 3 x laufen seit dem , je 8 km Zitieren
ducatus Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 so - 2 haben ihres an der strecke und de sportl. leiter ,thomas u karl an der strecke geleistet bei 2 grad + u. nebel ! duc: 12.(patschert u mit anfänger fehler..) fetzpetz: 27. was is mit den wei...(frauen ) ? de meinten sie starten - fr merida baby???? vom präsidenten will i gar net reden ! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Hast dich hingelegt? - hab auf einem Foto gesehen, dass du bissi erdbraun am hoserl warst. Paar Runden hamma zugeschaut ja, 2. Muppet is sogar auch noch gekommen, aber dann hamma uns bewegen müssen und ich bin mitn Karl in die Lobau. Wo die Damen waren? keine Ahnung.... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 ja klar - 1.runde - sonst wär ich net als 7. in den wald gefahren und i glaub als fast vorletzter rausgekommen - letzte runde noch einmal boden kontakt da verlor ich wenigts nur 2 plätze Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 results?? www.rc-schnecke.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.