Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleberreste (nicht die Pickerl) mit Powertape entfernen.

Fest draufdrücken, rasch abziehen, und das öfters wiederholen.

Geht nur so lange der Klebstoff noch geschmeidig ist. Wenn er einmal ausgehärtet ist geht das IMHO gar nicht mehr.

Geschrieben

ich verwend immer

finish line eco tec

kleberrreste san im nu weg!

a wahnsinn,damit werden auch dreckigste kasseten sauber - einfach einsprühen einwirken lassen,dann kannst das ganze dreckölgeschmier mit wasser abspülen

tipp: wennst an dreckigen ölfleck vom radlzangen aufder weissen hose oder leiberl hast,gleich draufsprayen danach genügt a bissl seife und wasser,unglaublich

oderwennst die kettn direkt mit der hand anstatt mit an tuch abgewischt hast - spray auf die hand,dann mit wassiundseifi nachwaschen - da bleibt nix von di dreck in den rillen der haut übrig......hääts des scho vor x jahrengegeben hätt i wahrscheinlich einige verehrerinnen mehr ghabt

finish-line-ecotech-2.jpg

Geschrieben
Geht nur so lange der Klebstoff noch geschmeidig ist. Wenn er einmal ausgehärtet ist geht das IMHO gar nicht mehr.

Mach nichts, meist ist er noch geschmeidig und klebrig.

Sonst gäbs wenig Probleme beim Pickerl entfernen.

Bevor ich zum Lösungsmittel greife probier ich immer die Methode mit dem Klebeband,

klappt meistens und ist unproblematisch

Geschrieben
ich verwend immer

finish line eco tec

kleberrreste san im nu weg!

a wahnsinn,damit werden auch dreckigste kasseten sauber - einfach einsprühen einwirken lassen,dann kannst das ganze dreckölgeschmier mit wasser abspülen

tipp: wennst an dreckigen ölfleck vom radlzangen aufder weissen hose oder leiberl hast,gleich draufsprayen danach genügt a bissl seife und wasser,unglaublich

oderwennst die kettn direkt mit der hand anstatt mit an tuch abgewischt hast - spray auf die hand,dann mit wassiundseifi nachwaschen - da bleibt nix von di dreck in den rillen der haut übrig......hääts des scho vor x jahrengegeben hätt i wahrscheinlich einige verehrerinnen mehr ghabt

Funktioniert das auch anstatt der "Pille danach"? Ein bisserl nachsprühen, putzen und fertig?

:wink:

Geschrieben
Benzin geht nur manchmal und Kleberreste sind oft besser ausgehärtet als man denkt. Beispiel: Ich habe ein drei Jahre altes Auto übernommen mit den üblich Sch*?§werbeaufklebern in der Heckscheibe (hat ein Händler bei einem Neuwagen bei mir auch mal gemacht obwohl ich ausdrücklich "Nein" gesagt habe, der arme Mechaniker hat dann wieder putzen dürfen :) ). Das Zeug war abziehbar, der Kleber darunter sauber ausgehärtet. Mit Tape versucht, nix. Mit Benzin versucht, nix. Mit Spiritus versucht, 2 Minuten, fertig alles. So! Damit alle es wissen :D
Geschrieben
Benzin geht nur manchmal und Kleberreste sind oft besser ausgehärtet als man denkt. Beispiel: Ich habe ein drei Jahre altes Auto übernommen mit den üblich Sch*?§werbeaufklebern. :D

des manta zeichen is net aufklebt!!!:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...