Zum Inhalt springen

austriacarp

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2493
  • Ort
    Lichtenwörth
  • Bike(s)
    Giant Anthem
  • Land
    Austria
  1. Nein mit Sicherheit nicht. E gibt absolut kein Problem mit Wanderer und Jogger und mit den Förster der Bundesforste klappt es auch recht gut nur mit der Jägerschaft vom Esterhazy ist es katastrophal. Wenn sich einer mit seinen 8 Zylinder Kübel vor dir quer über den Forstweg stellt und dann zu dir rüber pöbelt das du die Wege kaputt machst dann hängt es mir die Kabel aus. Provokant bis zum Abwinken die Arschlöcher und erlauben können sie sich alles weil da blade Pröll dort jagen geht. Ist leider so das viele Komplexler die dort Jagen aus der Politik kommen und Esterhazy für seine nachhaltige Forstwirtschaft geehrt wird obwohl dort die Harvester alles kahl schlagen.
  2. Es wäre höchste Zeit das sich da mal was tut denn das kanns ja nicht sein das hunderte Mountainbiker wegen ein paar frustrierten Bamby Mördern nicht in der Wald dürfen. Bis da hin einfach ignorieren die Idioten und Gesetzte brechen bis sie sich beugen denn nicht mehr fahren ist absolut keine Lösung und desto mehr Druck aufkommt desto größer wird die Chance das sich da was tut.
  3. War am Sonntag dort bei traumhaften Verhältnissen morgen probier ich es noch einmal mal schauen https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1456510_708488892497579_273494293_n.jpg
  4. Die mit Abstand besten Karten hat das neue Sigma Data Center die 3 D Ansichten sind um einiges besser wie bei Google Maps besonders in kleinen abgelegenen Orten wo ja Google sehr schwache Auflösungen hat.
  5. habe Map Source und Basecamp installiert Map Source ist mir lieber vielleicht auch nur weil ich mich da schon auskenne. Was für Karten verwendest du?
  6. Wenn ich im Bikepark fahre dann fahre ich dort auch mit den Bike rauf und 80 km/h fahre ich auch nirgends deshalb sind die Beläge für mich voll OK
  7. Ich kaufe für meine Code die Bremsbeläge nur mehr bei Discobrakes die sind Preis leistungsmäßig unschlagbar. Die Kevlar sind mir am liebsten haben zwar einen relativ hohen Verschleiß bei mir ca 20000 hm das sind ca 4 Garnituren pro jahr aber für das Geld bekommst bei anderen Herstellern gerade mal eine. Der Vorteil der Kevlar Beläge fast kein Quietschen auch bei Nässe kein Verschleiß auf den Scheiben und super Bremskraft. http://www.discobrakes.com/?s=0&t=0&c=14&p=1042&
  8. Generell gegen die Jagd bin ich nicht wenn sie richtig betrieben wird. Ist bei uns nötig da der Wilschweinbestand ohne Jagd eskaliert. Ich bin nur gegen die Bambymörder die mit den Pickup bis zum beheizten Hochstand fahren und dann das Wild von der Futterkripe wegschießt und sie mitten am Weg aufbricht. Das ist eine Sauerei Sondergleichen.
  9. Habe gestern wieder einen getroffen der ein "Schild Forstorgan im Dienst" hinter der Windschutzscheibe hatte. Wir sind einfach weiter gefahren denn ich will mich mit diesen Idioten gar nicht erst einlassen da die bei uns die Tiere von den Futterkrippen wegschießen und bei so etwas explodiere ich. Im Winter habe ich dazu eindeutige Beweise gefunden da diese Idioten die erlegten Tiere gleich mitten am Forstweg aufgebrochen haben und die Blutlacke inkl Innereien dort liegen gelassen haben. Das macht ein gutes Bild wenn man dort mit Kindern einen Spaziergang macht aber es spiegelt die Intelligenz dieser minderbemittelten Randgruppe. Hatte leider keine Kamera mit um Fotos zu machen werde ich diesen Winter aber sicherlich nachholen. Es sind sicherlich nicht alle in einen Topf zu werfen aber eine intelligente Species ist das nicht. Wenn mich einer aufhalten will dann muss er mich schon vom Rad runterholen und dann hoffen das ich danach nicht aufstehen kann.
  10. Das ist Ansichts Sache aber ökologisch gibt es da tausende andere Sachen die ich nicht vertreten mag. Die alte Kurbel wird zu 100% recyclet wenn man sie in den richtigen Schrott Container gibt da macht mir z.B. ein Bikeshirt das um die ganze Welt geschifft wird und mit Chemikalien die in Europa verboten sind gefärbt und behandelt wird ökologisch gesehen mehr Sorgen als eine Alu Kurbel weg zu werfen.
  11. Wenn du eine Helicoil Buchse reinmachst kannst nichts mehr schief anbringen da diese zu hart ist um das Pedal schief reinzudrehen. Nach deinen Angaben hast du eine Deore Kurbel die kostet ca 50€ und deshalb würde ich da nichts mehr reparieren lassen sondern kübeln und eine neue kaufen oder in der Börse im MTB Forum eine gebrauchte.
  12. Der Tensiometer kostet ja fast nichts da können die doch keine hochwertigen Schrauben verbauen.
×
×
  • Neu erstellen...