Matthias Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von jimmi1964 @judma jetzt hamma aber wieder eine schöme themaverfehlung burschen, hier gehts doch um unsere freunde+helfer Ich habe doch nur auf eine Frage geantwortet! Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 ....eine ausnahme für die herren michi und judma ich bekomm pro auftrag bezahlt und zwar 53% von jedem auftrag. fahren du ich fast in ganz wien ausser 21.,22. und 23. bezirk. im schnitt zwischen 9 und 10 stunden, von 70 (eher im sommer, da wenig los) bis 120 (winter, die ertragreiche zeit) km am tag. im roten bereich bin ich fast nie, es is eher ein leichtes hügeliges fahrtspiel mit vielen stiegen. als trainingseinheit kann mans nicht werten. aber jeder arbeitstag bringt oft neue überraschungen. du weisst nie wieviele aufträge es werden. ansonsten: wer zuerst gut (mit kopf) und dann auch noch schnell fährt macht bei uns mehr kohle. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Und kann man davon leben? Ich weiß, eine sehr direkte Frage, aber... Und wieso nicht die anderen Bezirke, so groß ist Wien ja gar nicht! Bei jedem Wetter (Regen, Sonne, -15°C,...)? 9-10 Stunden Arbeitszeit am Tag - gar nicht übel! Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von judma Und kann man davon leben? Ich weiß, eine sehr direkte Frage, aber... Und wieso nicht die anderen Bezirke, so groß ist Wien ja gar nicht! Bei jedem Wetter (Regen, Sonne, -15°C,...)? 9-10 Stunden Arbeitszeit am Tag - gar nicht übel! man kann davon leben. bei uns gibts einige die das hauptberuflich machen aber meins wärs nicht auf die dauer (kennst ja eh meine pläne). bei uns sind auch viele autofahrer, die machen die weiten fuhren, auch ins umland. und die kunden ballen sich eben eher zentral. das motto: innerhalb von 15min abholen und innerhalb von 2h ausliefern. auftrag krieg ich von unserer zentrale über funk (manchmal handy) und meine disponenten wissen immer ziemlich genau wo ich grad bin und dann hinfahren muss. und so kriegt man neue aufträge oder aufträge dazu die am weg liegen. gefahren wird immer! der hammer war mal vor 2 jahren...begonnen um 8 uhr mit 20 fahrern um 15h waren wir nur noch zu dritt (nach einmal komplett umziehen und 30cm neuschnee...da ging nichts mehr) war komplett durchgefrohren und klitschenass. aber inzwischen hab ich schon das nötige equiment! der winter kann kommen! und verdienst: ich bin damit zufrieden. wir spürten zwar sehr die wirtschaftsflaute aber jetzt gehts wieder aufwärts. als nebenjob für mich genial. Zitieren
Michi Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von irie movemant [bwer zuerst gut (mit kopf) und dann auch noch schnell fährt macht bei uns mehr kohle. [/b] red' in € ! na im ernst - sag a größenordnung... wieviel verdienst in am monat/woche/tag /saison ((?) wird ziemlich verschieden sein, oder? Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 michi du alter kapitalist..... sagen wir so um das preisgeld eines E.1. rennens herrinnen zu haben, fahr ich......puuh. kompliziert.. eigentlich eine ziemlich grosse spanne von 70-110€ netto. im sommer hab ich mehr einen 70iger schnitt im winter is dann oft total unterschiedlich. fahr aber nur einmal pro woche, im sommer meistens zweimal. servas! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.