elmelos Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Eine glorreiche Saison 2010 steht fast schon unmittelbar bevor! Es wäre schön, wenn wir heuer mehr Rennen gemeinsam fahren könnten- daher tragt hier bitte ein welche Rennen/Serien Ihr zu fahren plant. Zitieren
East Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 ich habe geplant auch paar rennen in d mitzufahren Zitieren
Fuchsl Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Goisern in 200km gegen den tom bestehen Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Goisern in 200km gegen den tom bestehen was heißt "gegen den tom bestehen??" wennst es bestehen willst dann geht nur ins ziel kommen oder nicht? oder willst schneller als der tom sein?? ist mir da was unbekannt? fahren wir wieder die lange in goisern? seits euch da sicher? Zitieren
NoGrain Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 fahren wir wieder die lange in goisern? "wieder"? Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 "wieder"? bei mir ist es ein wieder! bei tom auch! :toll: Zitieren
elmelos Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 bei mir ist es ein wieder! bei tom auch! :toll: Ich würde eher sagen wäre es ein wieder... Wie schauts mit den Plänen unserer restlichen Rennfahrer aus??? ..wird es vielleicht ein präsidiales Comeback geben? ..wird der Philipp zum Marathonfahrer? ..kommt das Cousinchen wieder auf den rechten Weg zurück? Zitieren
der.bub Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ein paar XC waratn wieder fein! die machen doch meist recht nen spaß... Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 Beschlussfassung bei der Weihnachtsfeier: Wir fahren 2010 die Challenge! Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 termine für 2010 gibts ja schon... mal schaun obs auch dabei bleibt... Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 ......mal schaun obs auch dabei bleibt... Bei den Terminen oder bei der Beschlussfassung? btw: ich kann die beiden Rennen nahe Schladming mit nur einer Woche Abstand nicht erkennen. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei den Terminen oder bei der Beschlussfassung? btw: ich kann die beiden Rennen nahe Schladming mit nur einer Woche Abstand nicht erkennen. bei den terminen! ja ich konnte die woche jetz auch nicht finden Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ... wie ich am Freitag festgestellt habe, wollt ihr Verrückten Goisern die 200er fahren, ... ob ich das schaffe ?:f: hängt davon ab, wieviel ich unter Woche Zeit habe im Mai und Juni zu trainieren. ... d.h. ich muß immer mit MTbike in den 9.Bezirk auf die Baustelle in der früh und am Abend Grundlagen fahren, gleich von dort weg, wie ich das sehe. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 ... wie ich am Freitag festgestellt habe, wollt ihr Verrückten Goisern die 200er fahren, ... ob ich das schaffe ?:f: hängt davon ab, wieviel ich unter Woche Zeit habe im Mai und Juni zu trainieren. ... d.h. ich muß immer mit MTbike in den 9.Bezirk auf die Baustelle in der früh und am Abend Grundlagen fahren, gleich von dort weg, wie ich das sehe. was??? trainieren??? na soweit kommts noch! Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Geschrieben 20. Dezember 2009 was??? trainieren??? na soweit kommts noch! Genau, trainieren- welch grässlicher Gedanke. Wird Zeit, dass wir die 10 Gebote veröffentlichen. Zitieren
der.bub Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Genau, trainieren- welch grässlicher Gedanke. Wird Zeit, dass wir die 10 Gebote veröffentlichen. ja da sollten wir dann ein zusammensitzn machen! würde vorschlagen anfang nextes jahr dann! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Beschlussfassung bei der Weihnachtsfeier: Wir fahren 2010 die Challenge! Die Saisonkarte wurde erheblich teurer, dafür sinds aber weniger Rennen. Vielleicht solltma nochmal darüber reden. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Die Saisonkarte wurde erheblich teurer, dafür sinds aber weniger Rennen. Vielleicht solltma nochmal darüber reden. Saisonkarte rentiert sich ab sechs Rennen:zwinker: Kleiner Tipp am Rande: die Classic fahren, da kann mans so richtig auskosten:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.