Zum Inhalt springen

Wild-Schwein Zirkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine Augen glänzen :love: bin natürlich dabei.

Kleiner vorschlag von mir, jeder hält ausschau nach einem Gelände zum "spielen" und wir machen dann immer ein gemeinsames Streckenbeschauen.

aus dem Nähkästchen - war früher meine Runde

Hanakmuseum - Nordwiensteig - ( oben ist ein Spielplatz !!)

rehgraben - und so weiter :f:

Geschrieben

aus dem Nähkästchen - war früher meine Runde

Hanakmuseum - Nordwiensteig - ( oben ist ein Spielplatz !!)

rehgraben - und so weiter :f:

Ist mir bekannt, bin ich heuer schon mal gelaufen :f:

Geschrieben

He Jungs wenn ihr wollt können wir bei uns in Großengersdorf auf der Weinbergtrophystrecke zB Bockschliachten , Hardbreakhill oder Berigraben spielen , Glühwein wird sich sicher auftreiben lassen .

Lg Josef

Geschrieben
als initiator werd ich mir die freiheit herausnehmen die erste streckenwahl zu treffen. :D

wird ziemlich sicher mit start/ende "häusl am roan" sein.

datum: 8.12.2009

start: 11:30

vielleicht hamma glück und es liegt schon schnee *g*

11:30? - do bin i jo scho des erste Mal miad, zumindest hab ich einen Hunger!

Traningsbeginn an Feiertagen um 09:00 - höchstens 10:00 (zumindest war das früher so)

Geschrieben

Traningsbeginn an Feiertagen um 09:00 - höchstens 10:00 (zumindest war das früher so)

Früher war ma aber auch noch jünger! :)

10uhr passt aber auch

@lotusblume: ich steh leuten eigentlich ziemlich wertfrei gegenüber wenn ich sie nicht persönlich kenn. egal was jemand im internetz schreibt und ich entsprechend kommentier

Geschrieben
He Jungs wenn ihr wollt können wir bei uns in Großengersdorf auf der Weinbergtrophystrecke zB Bockschliachten , Hardbreakhill oder Berigraben spielen , Glühwein wird sich sicher auftreiben lassen .

Lg Josef

:U::love:

Geschrieben

irgendwer interesse!?!?

Ich kann zwar bei der Premiere am 8.12. nicht dabei sein, da ich arbeiten muss, möchte aber bei zukünftigen Auflagen auf jeden Fall mitmachen.

"Organisieren" könnte ich eine Einheit im Gebiet Waschberg-Michelsberg (ca. 10km nördlich von Stockerau). Meine Grosseltern haben dort einen Bauernhof und ich habe dort im Wald meine Kindheit verbracht :)

Heute ist es mein bevorzugtes Trainingsgebiet wenn ich Cross- oder Hügelläufe mache bzw. wenn ich mit dem MTB unterwegs bin. Es gibt genug steile Hänge und Gräben, die zwar nicht so lang wie im Wienerwald sind, aber wenn man ein paar Mal auf und ab rennt, spürt man auch etwas :k:

Darüberhinaus besitzt meine Familie ein kleines Stück Wald, wo ich auch ungestört und ohne Probleme kleine Hindernisse aufstellen und ein paar Seile durch die Gegend spannen kann.

Geschrieben
Ich kann zwar bei der Premiere am 8.12. nicht dabei sein, da ich arbeiten muss, möchte aber bei zukünftigen Auflagen auf jeden Fall mitmachen.

"Organisieren" könnte ich eine Einheit im Gebiet Waschberg-Michelsberg (ca. 10km nördlich von Stockerau). Meine Grosseltern haben dort einen Bauernhof und ich habe dort im Wald meine Kindheit verbracht :)

Heute ist es mein bevorzugtes Trainingsgebiet wenn ich Cross- oder Hügelläufe mache bzw. wenn ich mit dem MTB unterwegs bin. Es gibt genug steile Hänge und Gräben, die zwar nicht so lang wie im Wienerwald sind, aber wenn man ein paar Mal auf und ab rennt, spürt man auch etwas :k:

Darüberhinaus besitzt meine Familie ein kleines Stück Wald, wo ich auch ungestört und ohne Probleme kleine Hindernisse aufstellen und ein paar Seile durch die Gegend spannen kann.

:toll:

Geschrieben

Da muss ich ja schon um 9:00 weg :-O

Vor der Arbeit wär das ja ok aber an einem feiertag :f: :D

(Ist es da im Dezember überhaupt schon hell?)

Geschrieben

wär dann praktisch blinde kuh statt wilder sau

Geschrieben

ok ok.... ich komm mit ner echten Wildsau:D

Leute, ich will mich unbedingt schmutzig machen und da dabei sein....

Geschrieben

huach hearst, bei einem von diesen Triathlons hast meist schon im Morgengrauen Start und das auch immer an einem Sonn.- oder Feiertag - raunz ned!

Ich reise aus Eisenstadt an und mir is wurscht.

Dafür kann ich beim Mittagessen ordentlich reinhaun, - auf das kommts an!

Geschrieben

klingt gut darf ich da auch dabei sein, auch wenn mi kana von euch kennt?

hät auch nen streckenvorschlag für ein hoffentlich weiteres mal Klosterneuburg/Hintersdorf Gasthof Windischhütte einige km mountainbikestrecke, wald und trainingsgeräte ala´hürdenlauf reckstangen etc von autofahrer gesundheitspfad.

Geschrieben
Naja ein schwacher trost...

Na im ernst: 10:00 geht eh! :jump:

ich kann bezeugen, dass du um 5.00 morgens zur Nahrungsaufnahme fähig bist und um 7.00 freiwillig ins kalte, nasse Wasser gehst.... ich weiß auch, dass du gern um 5.00 im Gewitter mitm Rad zum Treffpunkt kommst.

DU wirst also um 10.00 gschneuzt und kampelt zum Schmutzigmachen antreten - iss so:D

Geschrieben

ich denke wir sollten vielleicht 2 gruppen machen. eine flottere u. eine wellnessgruppe. beim streckenbesichtigen ist jeweils ein vertreter dabei. der rest sollte sich überraschen lassen :D

oder wir machen gleich kürzere runden a 2km oder so. dann können wir auch im pulk mit unterschiedlichen leistungsstärken traineren. und die gefahr dass man bei knöchelbruch vom hubschrauber abgeholt werden muss ist auch nicht so gross. weil 1km kann jeder robben

ausserdem kann man sich dann jede runde steigern oder degenerieren. je nachdem ... :D

Geschrieben

das mit der kürzeren Variante fänd ich besser

dann können nämlich wirklich mehr Mädels durch den Dreck robben und es haben alle was davon:devil:

Geschrieben
ich kann bezeugen, dass du um 5.00 morgens zur Nahrungsaufnahme fähig bist und um 7.00 freiwillig ins kalte, nasse Wasser gehst.... ich weiß auch, dass du gern um 5.00 im Gewitter mitm Rad zum Treffpunkt kommst.

DU wirst also um 10.00 gschneuzt und kampelt zum Schmutzigmachen antreten - iss so:D

1. Naja Essen kann ich immer!

Sonst: Die Zeiten sind lange vorbei...

Jetzt ist gemütlich angesagt :cool:

PS: JoJo ich werd eh hinkommen (autotechnisch muss ich halt noch überlegen. Weil nass und kalt mim radl heimfahren wird im Winter vermutlich nd so gscheit sein. Aber schau ma mal wie das wetter wird)

Geschrieben
das mit der kürzeren Variante fänd ich besser

dann können nämlich wirklich mehr Mädels durch den Dreck robben und es haben alle was davon:devil:

JA, so in etwa:

schlamm.jpg

Geschrieben

oder wir machen gleich kürzere runden a 2km oder so. dann können wir auch im pulk mit unterschiedlichen leistungsstärken traineren. und die gefahr dass man bei knöchelbruch vom hubschrauber abgeholt werden muss ist auch nicht so gross. weil 1km kann jeder robben

:toll:

Fänd ich super!

Dann brauch ich auch vorher nicht besichtigen :D

Außerdem kann sich jeder kann sich die streckenlänge selber aussuchen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...