Bernhard_K Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 JA, so in etwa: Ich wär ja dafür aber da werdens im Dez vermutlich jammern Zitieren
Almi Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 1. PS: JoJo ich werd eh hinkommen (autotechnisch muss ich halt noch überlegen. Weil nass und kalt mim radl heimfahren wird im Winter vermutlich nd so gscheit sein. Aber schau ma mal wie das wetter wird) Ich hab eh einen Bus mit Extrazelle - da haben genug Dreckschweine platz! Zur Not auch vorne, wennst nicht gerade in irgendeinem hinterletzten Tal wohnst... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ....ne ich hol den Bernhard K ab.... Wildschweine wollen ja artgerecht gefüttert und gestriegelt werden:devil: das mach ma schon, Großer:U: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 DANKE! Schon mal für das Angebot! Allerdings bin ich nicht sicher ob der 13. für dich schon zum hintersten Tal zählt... Aber da haben wir eh noch zeit was auszumachen. Vielleicht ists ja schön dann komm ich eh mim radl Edit: Na streiten müssts euch nicht drum Zitieren
limaged Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 aha a wellnesgruppe beim wild-sau zirkel. interssant. hätt ma den wildsau-dirt run auch auf wellness machen könnnen??? do hob i mi dann voll vertan Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 flott bergab, steil bergauf, querfeldein, schranken, spielplatz, bäche, gräben, 2 wirtshäuser und mit glück schnee http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109634&stc=1&d=1257343202 Zitieren
limaged Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 bei 2 wirtshäusern vorbei ohne einkehrschwung wird die grösste tschellensch *g* schmäh ohne .... i gfrei mi scho voigas ... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wansinns vorbereitung! ein Monat vor einem gemeinsamen training schon die Strecke fixiert Bin gespannt! Da werde ich mir aber vorher schon die besichtigung geben! Sonst lauf ich noch an einem hinderniss vorbei... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wansinns vorbereitung! ein Monat vor einem gemeinsamen training schon die Strecke fixiert Bin gespannt! Da werde ich mir aber vorher schon die besichtigung geben! Sonst lauf ich noch an einem hinderniss vorbei... die hindernisse sind noch nicht alle aufgestellt Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ka sorge für a geheimtraining ist es mir eh zu weit (außerdem wär ich allein eh zu faul) Zitieren
eierdidi Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 klingt gut darf ich da auch dabei sein, auch wenn mi kana von euch kennt? hät auch nen streckenvorschlag für ein hoffentlich weiteres mal Klosterneuburg/Hintersdorf Gasthof Windischhütte einige km mountainbikestrecke, wald und trainingsgeräte ala´hürdenlauf reckstangen etc von autofahrer gesundheitspfad. jo-kenn ich. ist nicht mal so übel. nur, autofahrer hab ich dort noch keinen gesehen. Zitieren
datoni Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 jo-kenn ich. ist nicht mal so übel. nur, autofahrer hab ich dort noch keinen gesehen. dass kenn ich, ist aber für mich kein nachteil, so habe ich immer freie auswahl wenn ich min radl vorbeikomm:toll: Zitieren
hek Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Bin Heute meine Strecke abgelaufen :k: Ich hab ein paar Daten für euch. Länge:10,25 km 176 Stufen rauf :devil: 024 Stufen runter Ansteigend 603m/4,68km :devil: Absteigend -610m/4,64km Eben /0,93km Ich hab bei der ersten Besichtigung 2:03:45 gebraucht. Start und Ziel ist beim Aufgang zum Nasenweg am Leopoldsberg. Genau das richtige für ein Wildsau Training Zitieren
sonina Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hi, wir gehen jetzt "sauen" - heute gerade das richtige Wetter (Exelbreg hinten rauf und Hameau den dreckigsten Weg mit den meisten querliegenden Bäumen runter...) - hehehe :devil: Ich nehm meinen Sohn mit, der hat noch so richtig den kindlichen Spieltrieb für den Gatsch... LG S. Zitieren
bikergirl Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 sehr geile sache. das wär genau die richtige abwechslung zum häuslbauen wellnessfraktion, ich (glaub) ich komme auch, wenns nermt stört? - bin dann schlusslicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hallo hallo! kleine änderung. nachdem ich urlaubs u. jetzt arbeitsbedingt nicht mehr dazukomme meinen kurs abzulaufen bzw detailzuplanen schlage ich als alternative die route von HEK für das erste meeting vor. er wird heute noch detailinfos zu einer verkürzten version (eventuell runden) posten. startzeit/datum bleibt das selbe. :bounce: Zitieren
limaged Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hauptsache oag wirds :-) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hab inzwischen schwere Bedenken - oder vieleicht ist das nur heut so, weil mir von gestern alles weh tut. Aber eine Gaudi wird das mit Sicherheit:toll: Bitte noch die genauen Details für die Blondinen unter uns posten:o Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hauptsache oag wirds :-) seng ma uns am sonntag beim krampuskross!? Zitieren
limaged Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ... i weiss es no ned ... die bucht am sonntag war scho sehr hoart. bin am überlegen ob ich in horn einen flotten 5er lauf http://www.lcwaldviertel.com/nhp/veranstaltungen/lc-waldvierte/waldviertler-crosslaufserie oder am krampuscross. schwer beides hat seinen reiz. bist du fix am beik? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 ... i weiss es no ned ... die bucht am sonntag war scho sehr hoart. bin am überlegen ob ich in horn einen flotten 5er lauf http://www.lcwaldviertel.com/nhp/veranstaltungen/lc-waldvierte/waldviertler-crosslaufserie oder am krampuscross. schwer beides hat seinen reiz. bist du fix am beik? horn ist doch ein bissi weit... u. aspang fahr ich wenn ich nicht wieder verschlaf Zitieren
limaged Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 weit is scho ... des schreckt mi eh ab. aber einen schnellen 5er schaff i sonst ned. geht nur mit an hatzerl *g* Zitieren
Almi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich cross in Aspang. Bin am Wochenende in Puchberg und da ist Aspang ja nicht mehr weit.... Zitieren
riffer Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Start und Ziel ist beim Aufgang zum Nasenweg am Leopoldsberg. Genau das richtige für ein Wildsau Training Meinst im Kahlenbergerdorf beim Parkplatz, oder oben am Leopoldsberg bei der Bus-Endstation? Zitieren
hek Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Meinst im Kahlenbergerdorf beim Parkplatz, oder oben am Leopoldsberg bei der Bus-Endstation? Parkplatz im Kahlenbergerdorf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.