fredf Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 [quote=;2028593]Mit oder ohne Dessous? ihr redet´s von Selbstporträt? Zitieren
soulman Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 i mach nur experimental-fotos von ziegelmauern in 100%-crop und von swinger-partys, also mehr die fut & beidl-fraktion wie der loco scho gsagt hat. ausserdem bin i künstler und prostituier mi mit meine büdln ned! Zitieren
Isa Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 i mach nur experimental-fotos von ziegelmauern in 100%-crop und von swinger-partys, also mehr die fut & beidl-fraktion wie der loco scho gsagt hat. ausserdem bin i künstler und prostituier mi mit meine büdln ned! na schad, jetzt warat ich fast neugierig wordn Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ihr redet´s von Selbstporträt? Nein, nicht von Selbstportaits. Zitieren
soulman Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 na schad, jetzt warat ich fast neugierig wordn kommst halt zur nächsten swinger-party. dann wär ma nämlich schon zu zweit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.