Croco-Hü Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 wer hat lust freitag abend in die Ramsau zu düsen, um Sa/So erste LL - Versuche zu starten ? geplanter Termin 20.-22- November is wegen Landesmeister Siegerehrung leider hinfällig wird doch erst anfang Dezember.... Bilder: die (noch) grüne Ramsau, Gletschergondel, Zielgebiet Weitere Deatails folgen hier:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 was uns (hoffentlich) oben erwartet: Sonne, 2 Übungsloipen, Fels, und bestimmt auch Nico, der Gletschergeist:D und dann skaten bis (fast) zum sonnenuntergang ach ja, eines noch: man läuft auf fischer :-) Zitieren
tenul Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 wer hat lust freitag abend in die Ramsau zu düsen, um Sa/So erste LL - Versuche zu starten ? geplanter Termin 20.-22- November Bilder: die (noch) grüne Ramsau, Gletschergondel, Zielgebiet Weitere Deatails folgen hier:wink: Schöne Idee Aber am 20.11. ist "Fette noir" BTW: Kommst eigentlich zum Opening? Zitieren
willka Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Schöne Idee Aber am 20.11. ist "Fette noir" BTW: Kommst eigentlich zum Opening? ich habs gewusst, da war was an dem wochenende. Das ist BIKEBOARDPARTY an dem Wochenende. Könnt ma den termin neu verhandeln, z.b. eine woche später? andererseits ist dann ausreichend platz am gletscher, weil ja alle auf der party sind. Zitieren
tenul Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 andererseits ist dann ausreichend platz am gletscher, weil ja alle auf der party sind. :D Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 ich habs gewusst, da war was an dem wochenende. Das ist BIKEBOARDPARTY an dem Wochenende wir können uns ja live von der aussenstelle ramsau melden und dort mitfeiern. no a woche warten möcht i nicht, bin jez scho ganz unruhig und dann is eh schon bald das opening... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Wenn ich mir die Bilder anschaue... :love: Es wird wirklich zeit, dass ich das auch mal lerne.... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 was uns (hoffentlich) oben erwartet: Sonne, 2 Übungsloipen, Fels, und bestimmt auch Nico, der Gletschergeist:D und dann skaten bis (fast) zum sonnenuntergang ach ja, eines noch: man fährt fischer :-) Oje, wenn das der Luis hört!:s: Fahren tun die Radlfahrer, die LangLÄUFER laufen, oder bist du ein LangFAHRER? Nico, der Gletschergeist wurde heuer oben schon gesichtet und hat einen neuen Streckenrekord aufgestellt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.