Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leider erst jetzt gelesen. gestern wäre eh nicht gegangen war schifahren und hab damit die wintersaison beendet (hoffentlich). LL-Ski und Ski in ecke gestellt und dort bleibens bis nächsten winter!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

"working on tan line":

samstag:

- 10:15 ortsende breitenfurt bei abzweigung kleiner semmering

- ca. 10:25 schusternatzl

strecke dann über klausen leopoldsdorf richtung alland/zoblhof

"fehlende kilomoter" gelten nicht als entschuldigung - wer gemeinsam wegfährt, kommt auch gemeinsam wieder an ;)

salve!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hi wer hat lust wenn es am Samstag nicht Regnet und die Strasse trocken ist mit dem Rennrad eine Ausfahrt zu machen wohin weis ich noch nicht bin aber für Streckenvorschläge offen und die Zeit weis ich auch nicht bin auch offen für Zeiten

Lg Kevin

Geschrieben
Wer es vl auch möglich um 10, 11, oder 12 Uhr wenn das gehen würde wenn nicht dann fahr ma halt um 9 aber ist es um 9 nicht noch ein bisschen kalt

LG Kevin

Sicher - überhaupt mit dem Rennrad. Aber manche haben ein anderes Temperaturempfinden , da reicht bei 5 Grad ein Kapperl. :D

PS: ich komme eher nicht - zu kalt ;-)

Geschrieben
Wer es vl auch möglich um 10, 11, oder 12 Uhr wenn das gehen würde wenn nicht dann fahr ma halt um 9 aber ist es um 9 nicht noch ein bisschen kalt

LG Kevin

um 12 uhr liegt ein echter hobbette paniert vor dem tv oder hat zumindest schon 80 km am tacho

jedoch um diese uhrzeit eine runde zu starten ist zu späht ;)

außer es wird ein nightride dann kann man die ersten 5 stunden der ausfahrt zum einrollen ohne beleuchtung nutzen:D

Geschrieben
Seht's mal positiv, wenn's morgen ein paar Grad kuehler ist, fehlt es sich zu Mittag nochamal wärmer an. 10 waere auch okay für mich.

Also - 10 am Hofer am Bahnhof? Cheers, Kai

Ich glaub, ihr müsst den RC Spirit erst noch verinnerlichen: Wenn Ernesto sagt 9h00, dann fährt er um 9h00. :rofl:

Das wissen sogar noch ehemalige wie Papachico.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...