Zum Inhalt springen

Oppauncke

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2345
  • Ort
    Brunn/Gebirge
  • Bike(s)
    Cervelo S1
  • Land
    Austria
  1. Kev, morgen is Donnerstag. Das geht sich gerade noch aus bis Samstag. Wir fahren Strasse. Frag mal den Kurt bei was fuer Wetter der damals gefahren ist ist. Damals gab es noch Mammuths, und Radklamotten aus Wolle, und Rotwein in den Radflaschen. Prognose : http://wetter.orf.at/oes/prognose Looking forward!
  2. Seht's mal positiv, wenn's morgen ein paar Grad kuehler ist, fehlt es sich zu Mittag nochamal wärmer an. 10 waere auch okay für mich. Also - 10 am Hofer am Bahnhof? Cheers, Kai
  3. Hi Kevin, ich bin gerne dabei. Treffpunkt Freiheitsplatz um 9? Oder lieber Hoeldrichsmuehle?
  4. Servus Vielen Dank für die herzliche Begrüßung zum Vereinsstammtisch heute Abend! Freue mich auf viele Ausfahrten mit Euch. Also, kommen wir zur Sache. Wer ist Samstagmorgen mit am Start? 9 Uhr Treffpunkt Freiheitsplatz. LG, Kai
  5. Haha, Zeit genug . Na, hab nach "Familie" gesucht und bin immer noch auf der suche...
  6. Finden die Familienausfahrten noch statt?
  7. Hallo Leute, Wenn noch jemand von Euch der Diskussion folgt und Interesse hat, mit dem Rennrad und Anhaenger Wochenendtouren um Wien herum zu fahren, bitte meldet Euch bei mir. Meine Frau fährt ebenfalls auf dem RR und bietet sich als Botschafterin an, um Eure Holde ebenfalls aufs Rad zu locken .
×
×
  • Neu erstellen...