Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt war nett heute

das wetter hätte ein wenig besser sein können und bei der party haber ich auch überhaupt nicht lachen können :D

hört man eh auf den video

und der franz des ungustl hat mich allen ernstens nur weil es heute keine massenschlägerei gegeben hat echt noch am heimweg in einen gartenzaun abgedrängt :mad:

naja zumindest is er jetzt wahrscheinlich seine agressionen los und kann 2013 entspannt angehen:p

alles gute und eine unfallfreie saison 2013:wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Freunde, heute war's dann doch ein wenig glatt. Leider nur eine Stunde auf der Walze...

Uebrigens - das Team Alpecin bietet wieder Plaetze fuer den Oetztaler, inkl. Top-Material:

http://cyclingparents.com/?p=544

das Rad ist halt optisch eher grenzwertig. Aber soweit ich verstanden hab, kann man es ja nach der Saison wieder zurückgeben :D

Halt uns am Laufenden, nicht dass du uns unerwartet aus dem Roadbike entgegenblickst ;)

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, wegen Samstag: würde gerne mal mitfahren.

Wie sind die ungefähren Eckdaten bezüglich Distanz und Schnitt?

LG!

Normalerweise ca. 2,5 - 3,0h

Schnitt erträglich bzw. Jahreszeit angepasst. Aber Ernesto wirds noch genauer bekanntgeben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...