Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ich eher nicht und das das A-Team muss wahrscheinlich noch regenerieren nach dem TL....

tl = trainingslager?

Bearbeitet von lado
Geschrieben
nix versäumt. wirklich nass geworden zwar zum glück nicht .... eher angefeuchtelt. nicht mal beio den boschberglern ist heute wer gefahren (außer zu einer anderen zeit)
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schauts am Samstag aus ?

Geht bei mir halt nur kürzer und relativ langsam, kann mich aber ohnehin nach 2 bis 2,5h ausklinken.

Treffpunkt:

9h30 Ampel Breitenfurt Ost (bei Polizei)

9h45 Breitenfurt West/Abzweigung kl. Semmering

Tempo: moderat

Bearbeitet von Heft_Klammer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich wäre gerne mitgefahren - leider haben wir jedoch bei unserer Familien-Fahrradtour in Rust einen Schlüssel vergessen. Also nochmal hin.

Ich werde also Boschberg bis Ebenfurth fahren und dann nach Rust und übern Leithaberg zurück.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kvvoycvvrxamkjgn

Falls jemand Zeit und Lust hat - eine Begleitung, wäre natürlich sehr willkommen! (0681 10720995)

Bearbeitet von Tension Pulley
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...