Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weis hab ich jetztz erst bemerkt dass das eigentlich do ist und der Thread Wochenendausfahrt ist und die Mittwochsrunden finden jetztz schon statt bei der Höldrichsmühle oder?

können wir machen i wäre dabei bis 19.30 und licht am rad sollte möglich sein

Geschrieben
An papachicco bist du morgen donnerstag beim eybl ausfahrt dabei ? ( Ich werde diese Ausfahrten die unter der woche sind irgendwo anders hinverlgen aber keine ahnung wo

nein macht nicht wirklich sinn im "aufbau" flach herumrollen wo wir den ganzen winter gefahren sind da mach ich es mir im wienerwald an so macher rampe nett ;)

wir fahren immer vom p dorf marktplatz in der regel um 16 uhr herum weg

ist nahrhafter :k:

Geschrieben
nein macht nicht wirklich sinn im "aufbau" flach herumrollen wo wir den ganzen winter gefahren sind da mach ich es mir im wienerwald an so macher rampe nett ;)

wir fahren immer vom p dorf marktplatz in der regel um 16 uhr herum weg

ist nahrhafter :k:

Wie lang bzw wie viel kilometer fahrt ihr da ?

Geschrieben

also RC Mödling Wochenende-Ausfahrt 13./14.04:

Samstag 09:00 Uhr Höldrichsmühle: Runde durch den Wienerwald (Mödling - Schusternazl - Schöpfl - Forsthof - Zobelhof - Bad Vöslau) ca 110 km

Sonntag 09:00 Uhr Hofer: flach, Boschberg

Geschrieben
also RC Mödling Wochenende-Ausfahrt 13./14.04:

Samstag 09:00 Uhr Höldrichsmühle: Runde durch den Wienerwald (Mödling - Schusternazl - Schöpfl - Forsthof - Zobelhof - Bad Vöslau) ca 110 km

Sonntag 09:00 Uhr Hofer: flach, Boschberg

Da scheint wer gut trainiert zu haben. Ich bin am Samstag dabei, je nach Zeitdruck spar ich mir Bad Vöslau.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...