Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir (Marco&Margit, Ulmus&Alice) waren heute beim Sie+er Paarlauf (4km für ihn, 4 km für sie in der Staffel) im Wiener Prater dabei. Wirklich eine tolle Veranstaltung :s:

So haben wir mal ausprobiert, wie ein Rennen ohne Rad so ist :bump:

Die Strecke mit 4km pro Staffelmitglied sind eine sehr angenehme Länge, die wirklich für jeden Läufer (und auch Radfahrer ;-) ) zu schaffen sind.

Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen. Hier der Link zu den Ergebnissen:

http://www.championchip.at/mirror/results/show_results.php?veranstnr=10860

Wir sind 234 von ca. 1000 Paaren mit einer Gesamtzeit von 38:03 (italbikerin: 21:52, italbiker: 16:10), immerhin im ersten Viertel :love:

Ein hervorragender 163. Gesamtplatz für Alice (19:37) & Wolfgang (17:09 Ulmus) mit einer Gesamtzeit von 36:46, die von ihrem Baby David angefeuert wurden :klatsch: kein Wunder, dass man bei so einem süßen Fan so schnell läuft!

... und jetzt wird für den Mödlinger Adventlauf trainiert...

DSC00060.jpg

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109734&d=1257690572

hi möchte mich kurz vorstellen :) (die ganz linke im bild kurz nach dem gar nicht so unanstrengenden "NUR 4km LAUF" im Prater)

habe heute erstmals kontakt mit norianern aufgenommen, sowohl live (hallo marco und margit:D als auch jetzt im forum (:wurde gezwungen :zwinker:hallo ulmus schatzi ...

Geschrieben
nächstes Jahr wieder...

http://www.sie-er-lauf.at/_uploads/_fotos/2167_picture1.jpg

gratulation an alle:toll:

find nur unverantwortlich dass in der startaufstellung kinder ganz vorne sind :-(

und rundherum überall die ausgefahren ellenbogen:f:

erinnert mich schmerzlich an das gemetzel beim night run.

dieses sprinter gehabe mancher läufer am start find ich lächerlich,

die rennen dann 5:30/km aber wenigstens 50m sinds vorne gwesen:k:

Geschrieben

@Croco-Hü

... also ich sehe das Ganze so wie Almi - siehe dazu: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2013459&postcount=16

... meine Version:

Zum ersten Mal mitgelaufen, von der 5ten Reihe aus gestartet, den ersten Kilometer mit 3:40 gelaufen (mit ein bisschen Geschick nach vorne gearbeitet), mit der Gesamtzeit zufrieden, nette Leute kennengelernt und im VIP-Club im Stadion bestens getrunken und geschmaust ... :zwinker:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Herzdame und ich waren auch dabei.

Wir waren leider beide etwas langsamer als geplant, aber lustig wars.

Haben uns nicht als NorianerIn geoutet, da Trikot zHaus vergessen.

Ergbnisse:

Gesamt 58._____33:12

Dame: 223._____19:53

Mann (Ich): 7.__13:19

Was hab ich bei dem Rennen gelernt: Starte nie als 2. bei einem Sie&Er Lauf, wenn die Strecke wie die Südost überfüllt ist.

Nächstes Jahr aber wieder!:D

Geschrieben

Ergbnisse:

:toll:

...du, aber nächstes Jahr gemma aber danach schon auf a Bier:U:

Geschrieben
Meine Herzdame und ich waren auch dabei.

Wir waren leider beide etwas langsamer als geplant, aber lustig wars.

Haben uns nicht als NorianerIn geoutet, da Trikot zHaus vergessen.

Ergbnisse:

Was hab ich bei dem Rennen gelernt: Starte nie als 2. bei einem Sie&Er Lauf, wenn die Strecke wie die Südost überfüllt ist.

Gratulation für die tolle zeiten! :toll::toll: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...