italbiker Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hallo, weiß wer, ob es auch heuer wieder das Spinning im Holmes Place geben wird? Das war nämlich eine super Sache! Lg Marco Zitieren
ulmus Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ... würde mich auch dafür interessieren:D Zitieren
thomas84 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Auch ich würde mich dafür interessieren. Gut, dass das Thema angesprochen wurde. Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Spinning würd mich auch interessieren, möcht aber dazu nicht extra Mitglied werden, gabs/gibts das als "Einzelleistung" zu buchen? Zitieren
Nötschi Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Weiss da jemand etwas? Wird das dieses Jahr wieder angeboten? Ich fands total lustig und es wäre schade, wenns dieses Jahr kein gemeinsames Grundlagentraining im Warmen gäbe. Zitieren
italbiker Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 ich hatte darunter schon nachgefragt, es hat sich aber noch keiner gemeldet... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2032651#post2032651 Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 letzter stand: klar ist derzeit nur, dass die norianer ins Holmes Place wollen. Ob Holmes Place uns spinner auch will (und falls ja ablauf/Konditionen) wird gerade von oliver erfragt. jedenfalls gibts einen sehr gut ausgestatteten, neuen spinning saal:toll: sobalds fakten gibt wirds dazu eine teamaussendung geben:wink: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 letzter stand: klar ist derzeit nur, dass die norianer ins Holmes Place wollen. Ob Holmes Place uns spinner auch will (und falls ja ablauf/Konditionen) wird gerade von oliver erfragt. jedenfalls gibts einen sehr gut ausgestatteten, neuen spinning saal:toll: sobalds fakten gibt wirds dazu eine teamaussendung geben:wink: Bald heißt SUPER HÜ Zitieren
italbiker Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 super! wir warten also auf die aussendung.. Zitieren
thomas84 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 sehr gut! hoffentlich klappts, denn jetzt bin ich schon auf den neuen spinning-saal gespannt. allerdings bezweifle ich, dass das indoor-training dadurch spannender wird... Zitieren
Nötschi Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 ich hatte darunter schon nachgefragt, es hat sich aber noch keiner gemeldet... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2032651#post2032651 Hi Marco, habs gerade gesehen. Doppelt hält besser. Bei uns haben wir auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum, der ist aber zur Zeit bis Dezember wegen Umbauarbeiten nur beschränkt verfügbar. (1 Daum, 1 Tacx, 2 Lifefitness Hometrainer sowie 2 Crosstrainer, Laufband, Rudergerät, 1 Lifefitnessturm (Brust, Bein), Bauchtrainer sowie Kleinhanteln und ab Jänner Boxsandsack. Das wäre aber erst nach Absprache im Jänner verfügbar. Max. aber 4-5 Personen da es nur ca. 50 qm sind. Zitieren
jour-li Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hi burschen! hab die threads zusammengeführt 2 mal brauch mas ja net besprechen;) cu tomorrow @lobau Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 allerdings bezweifle ich, dass das indoor-training dadurch spannender wird... na zumindest riechts dann nicht mehr wie im bärengehege:o und für die stimmung sorgen schon die norianerinnen:love: für die mädels selbst gibts Tour etappen auf video:devil: Zitieren
willka Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 für die mädels selbst gibts Tour etappen auf video:devil: na die sind die mädels aber voll begeistert und werden zu haufen scharenweise erscheinen. oder doch zechnnägl einfärben. oder esperanto lernen. lieber herr hü, an den lockmittel für die mädels müss ma noch ein bissi arbeiten.gehst ja auch nicht mit tofu-würmern und karottenpürre fischen. oder doch? Zitieren
ulmus Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 und weiß man schon was? oder Zitieren
italbiker Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 na, nix neues, aber sobald was klar ist wird der OLiver oder der Hü eine aussendung machen... so war die rede.. Zitieren
ulmus Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 na, nix neues, aber sobald was klar ist wird der OLiver oder der Hü eine aussendung machen... so war die rede.. DANKE für die Info:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 wann der ulmus so trainiert wie er postet na habediehre:D;) is halt ned so leicht geschenke aufzustellen... Zitieren
ulmus Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 is halt ned so leicht geschenke aufzustellen... hast schon recht aber fragen kostet nichts:p Zitieren
mraudi Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 wann der ulmus so trainiert wie er postet na habediehre:D;) we will see next year.. weiter so ulmus, wenixtens tut sich was im BB:corn::corn: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Norianer, bald geht´s los, bin in ständigem Kontakt mit Oli der den Termin unserer fixen Spinningstunde mit dem HP abklärt. Er sagt, es ist nicht leicht die richtigen Leute zu erwischen, es wird aber sicher klappen. Letztes Jahr haben wir auch erst am 5.12. begonnen, bitte noch um etwas Geduld. Zitieren
italbiker Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Norianer, bald geht´s los, bin in ständigem Kontakt mit Oli der den Termin unserer fixen Spinningstunde mit dem HP abklärt. Er sagt, es ist nicht leicht die richtigen Leute zu erwischen, es wird aber sicher klappen. Letztes Jahr haben wir auch erst am 5.12. begonnen, bitte noch um etwas Geduld. am besten bis vor weihnachten Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 super! da werd ich vielleicht auch wieder mal sport treiben... Zitieren
italbikerin Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Norianer, bald geht´s los, bin in ständigem Kontakt mit Oli der den Termin unserer fixen Spinningstunde mit dem HP abklärt. Er sagt, es ist nicht leicht die richtigen Leute zu erwischen, es wird aber sicher klappen. Letztes Jahr haben wir auch erst am 5.12. begonnen, bitte noch um etwas Geduld. Vielen Dank für Deinen Einsatz! und die guten Nachrichten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.